Matrix Revolutions

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Matrix Revolutions
    (The Matrix Revolutions)

Action/Science Fiction - USA 2003
    Verleih: Warner
    Start: 05.11.2003

Neo, der Auserwählte, sein Mentor und Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten kämpfen die letzte Schlacht gegen die Maschinen - ein letzter Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt wird und dessen Sieg einzig und allein in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.

2. #2 DeViLrY, 07.10.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

ahhhhhh will den endlich sehen ^^

3. Robman

Robman
    Administrator

War gestern drinnen! Also ich finde er war der schlechteste von allen 3 Teilen, aber sehnswert war er schon für alle Matrix Fans!

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 09.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Der Schlechteste der Trilogie also?

Aber ist es im Vergleich zu anderen Filmen nicht immer noch ein hammergeiler Film?

5. Robman

Robman
    Administrator

Das ist eben Ansichtssache, also lohnenswert für Fans auf jeden Fall, wie gesagt! Der erste war immernoch der Geilste! Da hat alles gestimmt, Spannung usw. Der zweite war auch nicht schlecht, hat eben eher mit Special Effects geprotzt usw. Aber der Dritte ist leicht übertrieben

6. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

hab den ersten ziemlich spät gesehn und fand total grottig.. der 2. war besser

7. #7 Waterboy, 09.11.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Also ich finde "Revolutions" einfach nur traumhaft, der Kampf um Zion einfach nur genial... der Endkampf richtig kewl nur etwas zu viel gelaber für meinen geschmack aber der schlechteste von allen 3. ist er auf keinen Fall!

Also guckt ihn euch an am besten in dem special wo sie alle 3. Teile hintereinander zeigen! Anstrengend aber absolut genial!!!

8. #8 Lacrima, 10.11.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ganz ehrlich gesagt, fand ich den dritten Teil absolut beschi**en... ganz schlecht..... vor allem langweilig... also, der zweite war ja schon relativ :down: aber der dritte ..... nene.... dafür war mir das Geld eindeutig zu schade, aber nu hab ichs ja schon ausgegeben ;), also ich kann euch nur davon abraten, ist ganz nett für nen Videoabend oder so, aber im Kino, auf keinen Fall!

9. Robman

Robman
    Administrator

mhh ich finde Matrix kommt nur im Kino geil, es sei denn man hat ein schönes Homesystem!

10. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also, ich werd ihn mir auf alle fälle anschaun, aber eher zu hause :)

Thema:

Matrix Revolutions

Die Seite wird geladen...

Matrix Revolutions - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 3 Human Revolution

Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  2. Matrix-Raid recovern

Matrix-Raid recovern: EDIT: das problem wurde inzwischen gelöst. trozdem danke für alle post die hier vieleicht gekommen wären. treat kann geschlossen und gelöscht...
  3. Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?

Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?: Hallo zusammen... gibt es irgendwo das Video von Matrix welches auf dem neuen Nokia N96 ist irgendwo als Download oder vielleicht direkt von...
  4. Logitech MX Revolution geht nicht

Logitech MX Revolution geht nicht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar geht meine Logitech Mx Revolution nicht mehr. Das licht leuchtet bei Bewegung normal aber auf dem...
  5. MX Revolution?

MX Revolution?: Seid gegrüßt! Nun, ich dachte darüber nach, mir die Logitech MX Revolution zu holen, allerdings las ich im Internet, dass das Herunterdrücken des...