Matrix Revolutions - Drei neue Trailer stehen zum Download bereit

Diskutiere Matrix Revolutions - Drei neue Trailer stehen zum Download bereit im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Im November startet der dritte und zugleich auch letzte Teil der Matrix-Reihe. Nun hat das US-amerikanische Filmstudio Warner Bros. drei neue...

1. Robman

Robman
    Administrator

Im November startet der dritte und zugleich auch letzte Teil der Matrix-Reihe. Nun hat das US-amerikanische Filmstudio Warner Bros. drei neue Trailer vom dritten Teil der Trilogie zum Download bereit gestellt.
    Die drei Trailer wurden von Warner Bros. aus altem und neuem Material zusammengemischt.

Quelle: derstandard.at

2. #2 baeumchen, 26.09.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

juhu.... 8) mehr wie " darauf freu ich mich schon derbst" kann ich net sagen...

3. Robman

Robman
    Administrator

Ich bin auch gespannt, was soll noch kommen?? Naja ich glaube darüber zu spekulieren hat keinen Sinn. ^^

4. #4 Osiris`, 26.09.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

bin ma gespannnt , wobei ich da nach teil 2 lieber wart , auf die trailer scheiss und mich da ganz überraschen lass net sonst komm ich wieder angeödet ausm kino weil ich mir zuviel von versproche hab 8]

5. #5 Claire-Redfield, 27.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Naja, ich lass mich mal überraschen, werde aber wohl doch mit sehr hohen Ansprüchen in diesen Film gehen...die ersten beiden waren gut...und wenn man bei einer trilogie vom zweiten Teil nicht enttäuscht wurde hat man doch eigentlich immer sehr hohe anforderungen an den dritten...Revolutions sollte schon mit Reloaded mithalten können...

Thema: Matrix Revolutions - Drei neue Trailer stehen zum Download bereit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrix reihe download

Die Seite wird geladen...

Matrix Revolutions - Drei neue Trailer stehen zum Download bereit - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...