Matrix Reloaded - Premiere in New York, hi hi ;)

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von haldir, 12.05.2003.

1. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

Ich weiss, dass ist sehr mies von mir, sagen alle meine Freunde ;) aber ich erzähls trotzdem rum, weil es um den obergeilsten Film dieses Jahres geht !

Ich habe die Ehre Matrix Reloaded diesen Donnerstag an der Premiere in New York sehen zu dürfen :)) mit einigen Freunden, welche uns die tkts besorgt haben, dass wird das geilste, dass ich erleben darf :)

So lange haben wir nun auf diesen Film warten müssen und da machen mir meine Freunde aus America das geilste Geburtstagsgeschenk :) .............................

Ich bin so begeistert von der ganzen Sache, als ob ich nie dort war, kanns kaum erwarten :)

Wir fliegen am Mittwoch ab und am Sonntag sind wir wieder da.........................................................

Ich werde dann mal mein Preview über Matrix Reloaded schreiben.

Und an der Vorpremiere im HB in Zürich darf ich auch teilnehmen :))

JA JA ICH FREU MICH WIE EIN KIND ;)

juhuuuuuuuuuu

2. Robman

Robman
    Administrator

Glaub ich dir. ~g~
    Dann wünsch ich dir jetzt schon im Vorfeld viel Spass. Freue mich aber auch schon riesig auf den Film, auch wenn ich ihn nächste Woche oder wann, in unserem kleinen Kino sehen muss. ;)

www.thematrix.com (schöner Trailer)

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

wow ! Da wäre ich aber auch gern dabei !
    Is ja hammer, kannst emir mal die freunde vorstellen ;)

4. haldir

no problem :)

kannst mal nach America mitkommen ;)

ich kenn die schon seit so langem, dass ist das tollste was man einem nur machen kann, einfach toll.......

5. #5 Danielson, 12.05.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

naja... so toll is matrix nu auch net

6. haldir

doch doch :)

7. #7 IronHead, 12.05.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Ich wünsch dir da auch mal viel Spass! Und auf deine Bewertung bin ich auch schon gespannt :)

8. haldir

he he :) ja, aber ich bin eben ein Matrix Extremist ;) weiss nicht wie Neutral ich da schreiben kann :D

9. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Jooooo wünsch dir auch schon mal viiiiiieeeeel Spaß...
    Musst dann mal erzählen.. hihi.. :D

10. haldir

werd ich machen :)

Thema:

Matrix Reloaded - Premiere in New York, hi hi ;)

Die Seite wird geladen...

Matrix Reloaded - Premiere in New York, hi hi ;) - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hi vom Andy

Hi vom Andy: Hallo Modernboarder! ich heisse im richtigen Leben wie gesagt Andy und suche Austausch und Hilfe bei allem möglichen, aber hier insbesondere...
  3. Hallo Hi Moin Hey

Hallo Hi Moin Hey: Hey ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Julian, bin 24, Student und ich werde bald noch hier für diesen...
  4. Happy Luna New Jear

Happy Luna New Jear: Hallo, im Gegensatz zu der Europähischen Zeitrechnung wo Sylvester/Neujahr am 31.Dezember auf 01. Januar fällt, feiert man im Asiatischen Raum...
  5. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...