matrix code erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 18.06.2007.

  1. #1 eggernbangs, 18.06.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi kennt jemand ein programm wo mein seinen eigenen code erstellen kann?

    und wie mach ich das wilkommens programm weg?wo steht ob man sein tele kennen lernen will
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mtaeschler, 18.06.2007
    mtaeschler

    mtaeschler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi eggernbangs
    Wenn Du im Google mit "Data Matrix Generator" suchst, findest Du einiges.
    Bsp: den hier
    Gruss Michael
     
  4. #3 SICk-LR, 19.06.2007
    SICk-LR

    SICk-LR Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    und für was braucht man sowas?
     
  5. #4 mtaeschler, 19.06.2007
    mtaeschler

    mtaeschler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Um möglichst viele Daten in Maschinenlesbarer Form irgendwo abzulegen.
    Und das ganze nicht sooo einfach für jedermann zu entziffern.

    Der 1D-Barcode wie er auf jedem Produkt im Warenhaus steht ist der Vorgänger. Allerdings kann man da nicht allzuviel reinpacken.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Nokia nennt das "Mobile Codes" und hat dafür eine eigene Seite:

    Schaue mal hier.
     
  7. #6 Auerberg, 19.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt jemand von Euch -sinnvoll- der Barcodeleser?
     
  8. #7 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Auerberg,

    ich versuche das immer wieder mal. Aber der Barcodreader funktioniert nicht immer, daher finde ich den Barcodereader nicht wirklich nutzbar.


    Gruß

    Lutz
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch eher ein nettes Gimmick und für normale Barcodes nur sehr eingeschränkt geeignet.

    Ein gewisser Nutzen liegt zumindest darin, damit auch längere, umständlich einzutippende URLs schnell und fehlerfrei übermitteln zu können.

    Hat jemand schon mal probiert, damit elektronische Briefmarken der Post oder online bestellte und ausgedruckte Fahrkarten der Bahn zu lesen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 19.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habe paar mal probiert die Briefmarken der Post mit dem N95 zu lese.

    Nix... gar Nix ging. Nur immer das Scharfstellen und immer diese Farbspiele auf dem Display als wollte die Kamera das Zeichen Röntgen.

    Funzt nich..


    Gruß

    Lutz
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute einen Brief in der Post, der mit so einem Code ("FRANKIT") frankiert war. Das N95 hat ihn recht schnell erkannt, gab aber nur "DEAM" aus, obwohl der Code recht groß war und sicher noch einiges mehr darin codiert ist.
     
Thema: matrix code erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrix code generieren

    ,
  2. postmatrixcode erstellen

    ,
  3. matrix code schreiben

    ,
  4. matrixcode schreiben,
  5. frankit code auslesen,
  6. matrix code erstellen programm,
  7. PROGRAMM das matrix schriftzeichen generiert,
  8. deam frankit,
  9. postmatrixcode auslesen win7,
  10. erstellen einer code matrix,
  11. post matrixcode generieren,
  12. datamatrix generator,
  13. matrixcode generieren,
  14. matrix code pc schreiben ,
  15. matrix code schreiben?,
  16. matrix erstellen,
  17. post matrix code generieren
Die Seite wird geladen...

matrix code erstellen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ