Matrix: Begins - Dreharbeiten haben begonnen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 05.04.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Es ist soweit: Der vierte Teil von Matrix wird gedreht. In der Pressemitteilung heisst es: "Nachdem die Reaktionen besonders auf den zweiten Teil sehr schlecht waren, entschlossen sich die Brüder Wachowski, einen weiteren Teil zu drehen, der zeitlich während dem zweiten spielt. Im Grunde genommen wird der vierte Teil eine Verlängerung des Dialoges zwischen dem Orakel und Neo sein, dass viele der Zuschauer zu unverständlich fanden. Der Film wird etwa drei Stunden lang sein, und ohne einen Schnitt auskommen. Es unterhalten sich Neo und das Orakel einfach wesentlich länger". Ausserdem heisst es: "Die Dreharbeiten werden zwischen zwei und fünf Tagen dauern, je nach dem, wie oft sich jemand verspricht. Der Schnitt wird auch nur einige Tage in Anspruch nehmen, lediglich die Nachbearbeitung soll länger dauern". Der Film soll am ersten April 2005 weltweit in den Kinos starten. Das Budget beträgt 40.000$, da nur zwei Schauspieler vorhanden sind. (duck)

    Quelle: mysan
     
  2. #2 Lacrima, 10.04.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    lol, tiefer kann man auch nicht mehr sinken, als Filmemacher, oder?! Naja, also das werde ich mir auf keinen Fall im Kino anschauen!
     
  3. #3 nightwolf, 10.04.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Der Letzte mist dan lieber einen kompletten Film Drehn mit handlung als zwei beim Labern zuzuschaun :p
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 21.04.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Wird sicherlich ein Wagnis werden.
    Aber für 40.000 Dollar dürfen Wachowski&Wachowski einen Flop produzieren.

    Meiner Ansicht nach ist das bei dem Budget wohl kaum möglich. Ausserdem wird der Film immer noch sehr viele Leute anziehen.

    woody
     
  5. #5 Lacrima, 21.04.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich eher nicht..wohl eher dann nur die wirklich eingefleischten Matrix-Freaks. Der zweite Teil war schon nicht sooo gut, und dann auch noch der dritte.....nene, aller guten Dinge sind drei und die haben sie sich jetzt verspielt.
     
  6. #6 checker01, 05.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    40.000 $, wie süß :D

    Und womit wollen die die Schauspieler bezahlen ? Keanu Reeves arbeitet bestimmt auch nicht für umsonst.
     
Thema: Matrix: Begins - Dreharbeiten haben begonnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrix begins

    ,
  2. Matrix begins Film

Die Seite wird geladen...

Matrix: Begins - Dreharbeiten haben begonnen - Ähnliche Themen

  1. Matrix-Raid recovern

    Matrix-Raid recovern: EDIT: das problem wurde inzwischen gelöst. trozdem danke für alle post die hier vieleicht gekommen wären. treat kann geschlossen und gelöscht...
  2. War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen

    War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen: [IMG] Bei War of the Island handelt es sich um ein kostenloses Online Browser Strategiespiel, dass sich komplett in Echtzeit abspielt! Du...
  3. Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?

    Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?: Hallo zusammen... gibt es irgendwo das Video von Matrix welches auf dem neuen Nokia N96 ist irgendwo als Download oder vielleicht direkt von...
  4. Suche Matrix Visual XP Styles

    Suche Matrix Visual XP Styles: Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Matrix Visual XP Style. Wenn ich google finde ich entweder eins mit einem Virus oder welche die etwas...