Matheseiten im Internet

Diskutiere Matheseiten im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi! ich habe mal ne frage, kennt ihr gute matheseiten wo nochmal alles wiederholt wird? SINUS;DREISTAZ;PROZENTRECHNUNG;ZINSRECHNUG;ETC wo ich...

  1. #1 wusel2807, 03.06.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich habe mal ne frage,
    kennt ihr gute matheseiten wo nochmal alles wiederholt wird?
    SINUS;DREISTAZ;PROZENTRECHNUNG;ZINSRECHNUG;ETC

    wo ich alles eingeben muss und die dann das ergebnis kontrollieren?!
     
  2. #2 Blaxxun, 03.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 wusel2807, 03.06.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja fast!

    ich möchte halt, dass die mich die fragen fragen und ich ich denen die antwort gebe..
    da muss ich ja irgentein winkel eingeben bzw gleichung.....

    weißt wie ich meine?
    so dass ich da ne aufgabe rechne und dann gucken kann ob das stimmt
     
  4. #4 simpson-fan, 03.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Schon mal mit dem Taschenrechner probiert?

    :p

    Gruß simpson-fan
     
  5. #5 wusel2807, 03.06.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    mmh nö!

    wieso auch?

    wenn ich rechnen muss, muss ich den ja eh benutzen :p

    ich brauch ne seite wo der mir fragen gibt, ich die dann rechne und wenn ich fertig bin mir die ergebnisse mit lösungsweg anschauen kann
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine solche Seite für Französisch?

    so ähnlich wie die Seite hier: www.ego4you.de
    die Seite ist für Englisch.
     
  7. #7 wusel2807, 03.06.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ne ich nicht,aber ich möchte erstmal ne matheseite wissen^^
     
  8. #8 Blaxxun, 04.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja auf der Seite gehts halt so.
    Du nimmst eine AUfgabe rechnest die aufm Blatt. Dann tippst du das ganze in die Seite ein und dann rechnet der es aus inklusive Rechenweg ;)
     
Thema:

Matheseiten im Internet

Die Seite wird geladen...

Matheseiten im Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?