Mathenachhilfe xD

Diskutiere Mathenachhilfe xD im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; So hab morgen so en kak test. Jetzt frage ich mich wie ich 1min 59 sek in stunden umgewandelt bekomme ^^. Also am schluss sollte stehen : x...

1. #1 jack456, 24.11.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

So hab morgen so en kak test. Jetzt frage ich mich wie ich 1min 59 sek in stunden umgewandelt bekomme ^^. Also am schluss sollte stehen : x Stunden und x min ^^ kann mir da einer helpen?

2. F-Xer

F-Xer Guest

1,983Minuten wenn dir das hilft bzw. 119 Sekunden aber wozu soll das denn bitte gut sein.

In stunden währ es 0.03305 Stunden.

3. #3 jack456, 24.11.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

oke habs glaub ich gecheckt ^^ thx ^^ Da sieht man es wiedereinmal: Modernboard is einfach für jeden da ^^

Thema:

Mathenachhilfe xD

Die Seite wird geladen...

Mathenachhilfe xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Ace flashen .. Aber wie? xD

Ace flashen .. Aber wie? xD: Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......
  3. Noch einer, der n Gaming Pc will xD

Noch einer, der n Gaming Pc will xD: Hallo Leute, ich habe mich vorab bei einigen Freunden informiert welchen Pc ich mir anschaffen sollte, wenn ich 700-800€ ausgeben aber dafür einen...
  4. PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD

PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD: Nun liebe Community, ich bin ratlos, war schon im Computerladen und paar Leute haben mir auch Tipps gegeben, aber letzendlich hats nichts...
  5. Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD

Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD: Hallo ! Ich heiße Florian. Bin 19 Jahre alt und arbeite z. Zt. im Reisebüro ... Ich habe dermaßen angst, kunden an mein tisch zu ziehen......