MATHE

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Toa-27, 28.11.2006.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab voll das Problem xD

    Also eine freundin hatte mich wegen einer Mathe aufgabe aus der 9 Gefragt ich selbst bin abba in der 10 und hab keinen Peil mehr

    die Aufgabe :

    Nr 11 Zerlege den Radikanten in ein Produkt von Quadratzahlen un berechne so die Wurzel
    a) die Wurzel aus 1089
    b) die wurzel aus 4225

    Also ich habe

    a ) Wurzel 11 * Wurzel 99 = 33

    Aber das sind keine Quadratzahlen -.-

    Könnt ihr mir helfen

    PS: ich weiß is ein COmputerforum abba das Forum ist echt klasse und hier bekommt man zu allem hilfe !!!!!!
     
  2. Necrp

    Necrp Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    einfach teilsweise die wurzel ziehn oder was?
     
  3. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Denk schon halt in der Forum

    Wurzel Produkt (A) Mal WUrzel PRodukt (B)

    und das halt als quadratzahlen
     
  4. #4 Blaxxun, 28.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
Thema: MATHE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wurzel aus 1089

    ,
  2. wurzel aus 4225

Die Seite wird geladen...

MATHE - Ähnliche Themen

  1. Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...

    Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...: Servus, und zwar suche ich nach ein paar Seiten mit Aufgaben für die Oberstufe sprich Analysis, Geometrie, Stochastik, Algebra... hab bis jetzt...
  2. Mathe-Parabeln und co.

    Mathe-Parabeln und co.: Ich habe mal eine Frage zum Thema Parabeln,Funktionen und co. also die formel lautet y=x²+px+q ( dann kann man in die p,q formel einsetzten und...
  3. Ausmultiplizieren! <- Mathe 11

    Ausmultiplizieren! <- Mathe 11: Ich hab ein Problem bei der Differetialrechnung! http://mathematik.net/diff1/da2s2.htm Schaut euch das mal an, ich verstehe nicht wie ich von...
  4. Mal was mit Mathe...

    Mal was mit Mathe...: Hi, ich habe hier eine Matheaufgabe, die ist wohl kompliziert, aber wenn man rumprobiert bekommt mans leicht raus (ich hab 35 Minuten dafür...
  5. etwas #Mathe

    etwas #Mathe: Gewinnspiel, 3 Tore, hinter einem ist ein Auto, hinter zweien sind Nieten. Der Kandidat wählt Tor 1. Der Moderator will es spannend machen. Er...