Master-Slave-Steckdosenleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HIGH BID, 04.07.2006.

1. #1 HIGH BID, 04.07.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Heidiho,
    kennt sich vielleicht irgendjemand mit Master-Slave-Steckdosenleisten aus?
    Ich hatte mir zum Geburtstag eine neue Steckdosenleiste gewünscht, weil meine alte schon etwas kaputt und angeschlagen war.
    Wie es so ist, schenkt mir mein Opa natürlich das feinste vo feinsten.
    Eine Steckdosenleiste mit TV - und Telefonanschluss, 1 Master, 11 Slaves.
    Heute wollte ich sie anschließen und musste feststellen, dass zwar der Computer hochfährt, aber keiner meiner 2 Bildschirme was anzeigt.
    Einzeln zeigt auch keiner was an.
    Hoffe mir kann jemand helfen, thx

Mfg HIGH BID

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja da gibt es doch eine Steckdoese (die ist an einer Primären stelle meist plattziert) das ist der Master! und die anderen 11 sind Slaves..... wenn du jetzt den Computer in die Master Steckdose machst und alle anderen Teile Bildschirm, Headset, Kautsprecher, u.s.w. dann machst du nur den Computer an und alle anderen Teile werden dann automatisch auch mit Strom versorgt, wenn der Computer dann keinen Strom mehr von der Steckdose zeiht werden die Slaves auch nicht mehr mit Strom versorgt!

ist bei dir wahrscheinlich nur der Steckplatz fehler!

@ Benutzerhandbuch ist dann auch nochmal (wenn es nicht auf der Leiste drauf ist) wo Slave und Master ist!

4. #3 HIGH BID, 05.07.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

mh, das is ja das problem..., dass der Computer zwar hochfährt(Netzkabel von Computer im Master), aber die anderen Komponenten (in Slaves) eben nicht mit Strom versorgt werden

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Ürgendwelche sicherungen die das immer dann so gegen Blitzeinschlag sichern könnten net korekt eingestellt sein oder so.

@ Benutzerhandbuch mal gucken.......

6. #5 HIGH BID, 05.07.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

mh, ok frag ma mein Opa ob er eine Bedienungslanleitung dazu hat.

Thx, Mfg HIGH BID

Thema: Master-Slave-Steckdosenleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonanschluss in steckdosenleiste

,
  2. steckerleiste pc absturz

,
  3. Master slave steckdosenleiste mit Telefonbuchse

,
  4. steckleiste mit telefonanschluss,
  5. master slave pc problem,
  6. master slave steckdosenleiste pc abstürze,
  7. master slave steckdose computer fehler,
  8. master slave steckdose fehlerbehebung,
  9. neuer computer probleme mit master slave steckerleiste,
  10. problem mit master slave steckdosenleiste,
  11. steckdosenleiste mit telefonanschluß,
  12. steckdosenleiste master slave problem,
  13. steckerleiste slave fehler,
  14. master steckdose und pc problem,
  15. steckdosenleist telfonanschluss
Die Seite wird geladen...

Master-Slave-Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

1. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  2. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  3. Thunder Master

Thunder Master: Ich habe seit einigen Tagen eine Palit 680 gtx 2GB Jetstream bla bla blub ^^. Auf der Treiber CD war das in der Überschrift erwähnte Thunder...
  4. V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode

V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode: Hallo Leute, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. [IMG] Rasurbo Gaminx GAP 656: 650W, Guter Zustand, Preis 30€ inkl. Versand [IMG]...
  5. Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible

Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible: hallo leute hab mir gestern ein rechner gekauft model MSI P6NGM weiter weiss ich leider nicht hab gestern die orginale windows 7 raufgemacht ohne...