Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Diskutiere Master and Commander - Bis ans Ende der Welt im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Master and Commander - Bis ans Ende der Welt (Master and Commander) Abenteuer - USA Verleih: Fox Start: 27.11.2003 [IMG] Während der...

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

(Master and Commander)

Abenteuer - USA
    Verleih: Fox
    Start: 27.11.2003

Während der Napoleonischen Kriege im frühen 19. Jahrhundert ist das britische Schiff "HMS Surprise" gelenkt von Kapitän Jack Aubrey und Schiffsarzt und Geheimagent Stephen Maturin unterwegs auf hoher See - zwischen Kap Horn, den Galapagos Inseln und Südamerika. Dabei kommt es zu einer Auseinandersetzung mit einem französischen Piratenschiff.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt - Ähnliche Themen

1. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...