Massiver Pfeifton beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ubstm, 28.01.2008.

1. ubstm

ubstm Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    seit gestern kann ich faktisch nicht mehr telefonieren, da sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Telefonaten ein lautes Pfeiffen entsteht (klingt so, wie wenn man ein Faxgerät anruft...).
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hiergegen machen kann?
    Vielleicht ein Zusammenhang damit:
    Habe gestern per Bluetooth eine MP3 Datei vom Laptop auf das V3 übertragen. Diese mp3 wie auch alle anderen Sounds höre ich absolut perfekt, nur beim Telefonieren kommt eben nun dieses unausstehliche Geräusch....
    Das Gerät ist 8 Monate alt....
    Würde mich sehr über Ratschläge freuen und setzte (vor Rücksendung) große Hoffnung in dieses Forum ;-)
    Grüße,
    ubstm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Massiver Pfeifton beim Telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfeifton beim telefonieren

,
  2. pfeifton im telefon

Die Seite wird geladen...

Massiver Pfeifton beim Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...