MASSIVER leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Infected, 09.04.2007.

  1. #1 Infected, 09.04.2007
    Infected

    Infected Guest

    Guten Tag zusammen,
    hab jetzt schon auf diveres pages und foren nach einer hilfestellung gesucht, wurde aber leider nirgends fündig....

    folgendes problem, ich habe einen ca. 2 Jahre alten laptop der eigentlich bisher immer prima gelaufen ist, grafikbeanspruchende anwendungen wie z.B. 4D cinema, Adope Photoshop oder videospiele liefen ohne probleme.... bis vor kurzem... plötzlich kommt mein notebook mit diesen anwendungen nicht mehr klar, schon alles versucht, grafikkarte rausgenommen und gereinigt da womöglich der lüfter verstaubt gewesen ist, neueste treiber installiert und schlussendlich sogar mein windows neu aufgesetzt NIX hat sich gebessert, immernoch das selbe problem... Viren hab ich keine drauf, hardware wird normal angezeigt aber er bekommts einfach nicht mehr hin, adobe PS, Cinema 4D hängen sich auf, videospiele laufen mit max. 3 fps

    hatt/e irgendwer von euch das selbe problem und kennt ne lösung? ich bin echt absolut rahtlos und wär froh wenn mir da jemand helfen könnte :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 09.04.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Es könnten Viren sein!? hast du ein Antivirenprogramm?
     
  4. #3 Infected, 09.04.2007
    Infected

    Infected Guest

    wie gesagt viren sind es keine, hab en antivirenprogramm, firewall (interne wie auch externe) und ausserdem gerade vorhin meinen laptop neu aufgesetzt :-/
     
  5. #4 BoySettingFire, 12.04.2007
    BoySettingFire

    BoySettingFire Guest

    Ich hatte bis im Prinzip gerade eben n ganz ähnliches Problem, ich hab auch n bisschen betagteren Laptop, und irgendwann war der auf einen schlag langsam, und ich wusste nich warum. Naja, ich hab dann so ein Diagnoseprogramm laufen lassen, und das hat mir gesagt, das mein CPU auf einmal 50 % langsamer lief. Dann hab ich auch alles runtergehauen von der platte alles neu drauf, aber geholfen hats nix.

    Im Endeffekt is dann gerad rausgekommen, das das ganze problem war, das mein Laptop nich mehr geschnallt hat, das er am Stomnetz ist und deswegen den Lüfter und auch die Taktfrequenz einfach mal gedrosselt hat, einmal just ins Bios, fertig...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MASSIVER leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust laptop

    ,
  2. laptop leistungsverlust

    ,
  3. laptop leistungsabfall

    ,
  4. laptop leistungsverlust zum pc,
  5. grafikkarte lüfter gereinigt leistungsverlust,
  6. laptop zeigt erheblichen leistungsverlust,
  7. kann ein laptop leistungsverlust von einem programm haben,
  8. leistungsverlust beim laptop,
  9. acer laptop leistungsverlust,
  10. ursache für erheblichen leistungsverlust am notebook,
  11. notebook leistungsverlust,
  12. leistungsverlust am notebook,
  13. leistungsverlust monitor an laptop,
  14. acer notebook leistungsverlust,
  15. laptop auf einen schlag langsam alles
Die Seite wird geladen...

MASSIVER leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Massive Probleme mit NVIDIA GeForce 540M

    Massive Probleme mit NVIDIA GeForce 540M: Hi, seit nun 3 Jahren nutze ich meine Laptop als eine Art Gaming-PC. Anfangs stellte ich keine hohen Ansprüche an die Grafik der Spiele ,daher...
  2. massive FPS Probleme

    massive FPS Probleme: Hallo zusammen, ich habe seitdem ich meine neues System habe, massivst FPS Probleme in dem Spiel WoW! - Sprich, ich komme trotz niedriger...
  3. Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2

    Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2: Ein Student hat eine massive Wlanlücke aufgedeckt. Betrifft Router bei dem sich der Wlan-Client ausschließlich über die mitgelieferte PIN...
  4. Massive Darstellungsprobleme

    Massive Darstellungsprobleme: Hi Leute, seit einigen Monaten hat mein Rechner einen etwas eigenartigen Fehler: Alle paar Wochen wieder tauchen massive...
  5. Wie verhindere Leistungsverlust beim PC?

    Wie verhindere Leistungsverlust beim PC?: N'abend! Ich hoffe ich poste's in den richtigen Bereich. Also, ich sitze gerade hier und mich beschäftigt eine Frage! Ich bin mittlerweile...