Massive und merkwürdige SD.Speicherkarten Probleme

Diskutiere Massive und merkwürdige SD.Speicherkarten Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit den SD-Speicherkarten. Mein, kürzlich erworbenes N95 erkennt keinerlei Speicherkarten...

1. #1 Katzeleachim, 13.02.2010
    Katzeleachim

Katzeleachim Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit den SD-Speicherkarten.
    Mein, kürzlich erworbenes N95 erkennt keinerlei Speicherkarten richtig an. Mal liest er sie, neu formatiert mit FAT bei 1Gb, kurz ein und entscheidet sich dann zu der Meldung:Speicherkarte entfernen und OK drücken. Nachdem der Meldung nun folge geleistet wurde geht mit Speicherkarten nichts mehr. Hat vielleicht jemand einen Plan was da los sein könnte oder vielleicht sogar ne lösung für mich.:confused:

2. Anzeige

Thema:

Massive und merkwürdige SD.Speicherkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Massive und merkwürdige SD.Speicherkarten Probleme - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden