Massive Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DuskX, 15.07.2006.

1. DuskX

DuskX Guest

Seid einigen Tagen habe ich sehr viele Probleme mit meinem Computer die sich durch eine Windows neuinstallation nur verschlimmert haben.

Die Probleme sind:

- Bluescreens wenn ich das Windows Setup ausführe
    - Systemneustart beim starten von Spielen
    - Bild bei allen Filmen ist dunkel trotz aktuller Codecs
    - Und im Internet funktionieren zwar Sachen wie Web Browser, IR, ICQ aber spiele mit Online Funktion oder Launcher funktionieen nicht.

Bin mir nicht zu 100% sicher das es ein Hardware Problem ist aber ich wüsste nicht woran es liegen könnte.

Hardware mäßig hab ich durch austauschen der Teile schon festgestellt das meine Grafikarte und Ram in Ordnung sind. ie Festplatten müssten eigentlich auch in Ordnung sein. Bleibt also noch das Mainboard :(

Was denkt ihr darüber?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neverball, 15.07.2006
    Neverball

Neverball Benutzer

Kann ich mir schlecht vorstellen eher windows ist das schon ma eine andere cd probiert?

Thema:

Massive Probleme

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...