Massive probleme bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hayabusa, 23.05.2006.

1. #1 hayabusa, 23.05.2006
    hayabusa

hayabusa Guest

Hallo
    ich hab ein internet prob das sich nicht nur aufn explorer befindet sondern bei allen programmen . Die verbindung mit Kabel ! steht doch das internet geht nicht . darum frge ich um rat ... Hab auch schon so eine ahnung das was mit der shdoc.dll nicht stimmt weil die immer error zeigt wenn ich im browser eine website angebe und hab auch schon mit kasperski alles durchsucht hab 1 trojaner gefunden aber beseitigt doch es geht immer noch nicht .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da ist beim Trojaner beseitigen wohl etwas zu viel gelöscht worden.

Da Du aber nichts zu Deinem Betriebssystem geschrieben hast, kann ich auch keine weiteren Ansätze liefern.

Nur soviel: Wenn ein System von einem Trojaner befallen war, dann ist es kompromittiert. Da hilft nur noch formatieren und neu aufsetzen.

Gruß Mike

Thema:

Massive probleme bitte helfen

Die Seite wird geladen...

Massive probleme bitte helfen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...