Massive Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TravisX, 17.11.2010.

1. #1 TravisX, 17.11.2010
    TravisX

TravisX Neuer Benutzer

Hi Leute,

seit einigen Monaten hat mein Rechner einen etwas eigenartigen Fehler:

Alle paar Wochen wieder tauchen massive Darstellungsprobleme auf, v.a. wenn ich online bin - viele Bilder sind in unerträglicher Qualität zu sehen, total verschwommen und unbrauchbar.

Nach paar Tagen geht das Problem von alleine weg, kommt aber nach Wochen oft wieder.

Ich mache mal einen Screenshot:

Hab XP, IE 8.0.

Jemand ne Idee, was das sein könnte und wie ich das beheben kann? Ich vermute, dass das evtl. was mit der Graka zu tun haben könnte?

Danke im voraus,

Sonic.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 21.11.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

sehe bei dem screenshot kein problem?

Thema:

Massive Darstellungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Massive Darstellungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit NVIDIA GeForce 540M

Massive Probleme mit NVIDIA GeForce 540M: Hi, seit nun 3 Jahren nutze ich meine Laptop als eine Art Gaming-PC. Anfangs stellte ich keine hohen Ansprüche an die Grafik der Spiele ,daher...
  2. Darstellungsprobleme GTX 660Ti (Weißes Flackern)

Darstellungsprobleme GTX 660Ti (Weißes Flackern): Hallo zusammen, heute habe ich meine Asus GTX 660Ti DCII erhalten. Doch schon nach dem ersten Start von GTA 4 die reine Enttäuschung. Es...
  3. massive FPS Probleme

massive FPS Probleme: Hallo zusammen, ich habe seitdem ich meine neues System habe, massivst FPS Probleme in dem Spiel WoW! - Sprich, ich komme trotz niedriger...
  4. Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2

Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2: Ein Student hat eine massive Wlanlücke aufgedeckt. Betrifft Router bei dem sich der Wlan-Client ausschließlich über die mitgelieferte PIN...
  5. massives Grafikkartenproblem

massives Grafikkartenproblem: Moin an Alle, ich habe letztens auf meinem Hp Omnibook XE3 mein Windows 2000 neuinstalliert. Wie das so üblich ist muss ich dann natürlich auch...