Massenspeichermodus [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schokokrossi, 16.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schokokrossi, 16.05.2007
    schokokrossi

    schokokrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    versuche verzweifelt das mein N95 (neuste Firmware) als externes Laufwerk erkannt wird.
    Bei einstecken des USB Kabels ertönt das obligatorische Klick, dann erfolgt die Abfage im Handy (PC Suite, Datentransfer...) klick ich auf Datentransfer ... dann kommt die Meldung:
    "Massenspeichermodus kann nicht aktiviert werden. Zugriff auf Speicherkarte durch andere Anwendung"

    Weiss da jemand von euch Rat?

    Vielen Dank
    Sonnigen Gruß
    Norbert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Massenspeichermodus

    Irgendein Programm ist noch geöffnet und greift auf die Speicherkarte zu, mach einfach eins, starte dein Handy neu und dann sollte es funktionieren, ansonsten poste noch mal hier was rein..
     
  4. #3 schokokrossi, 16.05.2007
    schokokrossi

    schokokrossi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo N95,

    perfekt, super ... jetzt klappt es ... Danke N95 für die schnelle und hilfreiche Antwort.

    Gibt es ein Funktion, wo man alle aktuell laufenden Programme anschauen kann und evtl. beenden kann?

    Danke nochmal
    Sonnigen Gruß
    Norbert
     
  5. #4 DrTod3000, 16.05.2007
    DrTod3000

    DrTod3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Drücke mal die Menü-Taste etwas länger ... dann kommt eine Liste mit allen laufenden Programmen. Die kann man dann auswählen und beenden ...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Massenspeichermodus [closed]

Die Seite wird geladen...

Massenspeichermodus [closed] - Ähnliche Themen

  1. /closed

    /closed: brauche treiber für meinen onboard sound. board: MSI MS-7207G Chipsatz : Athlon64/Opteron/Sempron (K8 Family) HyperTransport Technology...
  2. Viren+Trojaner (Closed)

    Viren+Trojaner (Closed): Hay seit langem geht mein IE7 nimmer ich kann mich nicht einloggen und er setzt seiten dann immer Automatisch zurück nun öffne ich in und es kommt...
  3. *closed* alles weg

    *closed* alles weg: Hallo, biete hier top mainboard + CPU und speicher an nie übertaktet !!!!!!!!! Board: Abit AN8 SLI Sockel 939 NF4 Guru 2 Ghz Hyper Transport...
  4. N95 8GB Massenspeichermodus/Datentransfermodus beenden...

    N95 8GB Massenspeichermodus/Datentransfermodus beenden...: Wie beende ich beim N95 8GB den Massenspeichermodus (Datentransfermodus?)?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.