Massenspeicher werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IzNoGooD, 09.12.2011.

  1. #1 IzNoGooD, 09.12.2011
    IzNoGooD

    IzNoGooD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein problem, mein laptop HP ProBook 4515s mag nimmer starten, findet keine festplatte mehr. :(
    wollte win7 neu draufmachen (mit usbstecker weil laufwerk auch defekt) aber es gibt eben keine partition die ich zur installation auswählen könnte :confused:

    im bios wird die platte aber angezeigt und auch ein HDD selbsttest lief ohne probleme durch.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt am verzweifeln :(

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kasper_de, 10.12.2011
    kasper_de

    kasper_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das müsste dann wohl am Sata-Treiber liegen warum die Platte im Auswahlmenü nicht angezeigt wird.

    Gibts im Bios irgendwo im Menü die Option wo man native IDE einstellen kann?
    Formatiert war die Platte, oder?
     
  4. #3 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn schon dann Treiber für SATA Controller. Das kann aber nicht sein, wenn er Windows 7 installiert hatte. ;)

    Wie alt ist das Laptop?
     
Thema: Massenspeicher werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkapazität nicht angezeit hp probook

    ,
  2. massenspeichergerät wird nicht angezeigt

    ,
  3. hp probook 4515s Festplatte nicht gefunden

    ,
  4. hp probook 4515s hdd controller defekt ,
  5. hp 4515s ssd kaufberater,
  6. hp probook laufwerk wird nicht angezeigt,
  7. probook erkennt keine festplatee,
  8. hp probook ram nicht erkannt,
  9. hp probook erkennt festplatte nicht ,
  10. hp probook neue festplatte,
  11. hp probook 4515s win7 arbeitsspeicher (d:) einrichten,
  12. erkennt die festplatte nicht probook 4515s,
  13. probook 4515s defekt,
  14. hp probook findet hdd nicht,
  15. massenspeichermodus aktivieren nokia 5610,
  16. hp probook 4515s neue festplatte wie starten,
  17. hp probook festplatte problem,
  18. google in massenspeicher,
  19. hp pro book 4515s internetproblem
Die Seite wird geladen...

Massenspeicher werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...