Massenspeicher problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von burn_93, 04.01.2008.

1. #1 burn_93, 04.01.2008
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

Hallo an alle

Hab mir eine icybox gekauft und meine festplatte hinneingegeben, hat gut geklappt.
    Beim erstenmal hat er sie noch angezeigt aber beim zweiten mal nicht mehr, im gerätemanager zeigt er sie als usb-massenspeicher an und erkannt auch das es eine festplatte ist aber er zeigt sie nicht im explorer und in der Verwaltung an.

Danke schon mal an alle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 06.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    ist das deine Master oder einfach nur eine weitere Festplatte?

schau mal ob sie als Master oder als Slave gejumpert ist

Slave wäre im Falle das es eine 2. Platte ist die richtge Einstellung 8)

4. #3 burn_93, 10.01.2008
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

Hallo
    Danke für die Antwort hab das problem schon mit Gparded gelöst keine Ahnung warum er sie in der Verwaltung angezeigt hat.

danke

5. #4 jaydee2k7, 10.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Trotzdem bitte die Platte als Slave jumpern damit du in der zukunft keine weiteren Probleme mehr hast..

6. #5 burn_93, 13.01.2008
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

ok thx werd ich machen.

Thema:

Massenspeicher problem

Die Seite wird geladen...

Massenspeicher problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...