Massenspeicher Gerät

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von v0dKa, 24.11.2006.

  1. v0dKa

    v0dKa Guest

    Hi alle ich habe mal ne frage und zwar kann ich mein N70 an meinen PC anschliessen ohne die software zu installieren ?

    Ich hatte es mal Probiert aber er sagt immer das kein Treiber vorhanden wäre.

    Was muss ich tun damit das funktioniert ?

    Danke schonmal v0dKa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe mich nun registriert hallo an alle hier im forum
     
  4. #3 randyandy, 24.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen,

    du musst die pc suite installieren. auch wenn du sie dann anschl. nicht nutzt und das handy über den arbeitsplatz "bearbeitest"...
     
  5. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir wenn ich dann das tool installiert habe muss ich das dann auch im handy installieren ?
     
  6. #5 randyandy, 24.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nein. es reicht das installieren auf dem pc.

    wenn du das handy dann anschließt, ist unten im explorer (PC) der order "nokia phone browser". hier hast du dann zugriff auf handyspeicher und speicherkarte
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank dann werde ich mal sehen was ich mit dem handy nun alles machen kann :D

    wie trenne ich das handy denn richtig wenn ichd as kabel ziehe dann habe ich immer noch das symbol im display
     
  9. #7 randyandy, 24.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    unten rechts in der leist auf hardware entfernen. wie beim mp3-player z.b.
     
Thema: Massenspeicher Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 usb massenspeicher

    ,
  2. N70 auf Massenspeichermodus

    ,
  3. nokia n70 speicherkarte massenspeicher

    ,
  4. massenspeicher geret,
  5. nokia n70 als massenspeicher,
  6. nokia n70 massenspeichermodus
Die Seite wird geladen...

Massenspeicher Gerät - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?

    WLAN in LAN-Verbindung "wandeln"- welches Gerät?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich such ein Gerät das das WLAN praktisch empfängt, das aus der Nachbarwohnung kommt, und ich dann dort hinein...