Massenspeicher gerät an Nokia

Diskutiere Massenspeicher gerät an Nokia im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hei Leute. Gibt es eine Möglichkeit ein Massenspeichergerät an das N95 zu hängen und dann dateien Hin un her zuschieben???? Danke schon mal;)

  1. #1 Gameking, 15.02.2008
    Gameking

    Gameking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Massenspeichergerät an das N95 zu hängen und dann dateien Hin un her zuschieben????

    Danke schon mal;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm ?
     
  4. #3 packsix, 15.02.2008
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du meinst sicherlich, dass du z.B. eine externe Festplatte an den USB-Anschluss deines N95 anschließen möchtest.

    Meines Wissens geht das nicht, da dem USB-Anschluss des N95, technisch gesehen, die Host-Funktion fehlt. Laienhaft ausgedrückt: Das N95 kann sich einem USB-Anschluss unterordnen (z.B. dem PC. Der PC übernimmt in diesem Falle die Steuerung, und schiebt z.B. Daten hin und her). Dem N95 fehlt die Funktion andere USB-Geräte zu steuern.

    Gruß, Andreas
     
  5. #4 Gameking, 15.02.2008
    Gameking

    Gameking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein laie:D:D:D:D

    habe mich nur noch ned so mit dem N95 befasst.

    aber danke;)
     
  6. #5 packsix, 16.02.2008
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich meinte eigentlich auch folgendes:

    Mir ist das klar, warum das eigentlich nicht funktionieren sollte, ich kann das nur nicht technisch alles genau erklären, da ich auf diesem Gebiet eigentlich eher Laie bin! :-(

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Massenspeicher gerät an Nokia

Die Seite wird geladen...

Massenspeicher gerät an Nokia - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....