Massenspeicher gerät an Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gameking, 15.02.2008.

1. #1 Gameking, 15.02.2008
    Gameking

Gameking Neuer Benutzer

Hei Leute.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Massenspeichergerät an das N95 zu hängen und dann dateien Hin un her zuschieben????

Danke schon mal;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm ?

4. #3 packsix, 15.02.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Du meinst sicherlich, dass du z.B. eine externe Festplatte an den USB-Anschluss deines N95 anschließen möchtest.

Meines Wissens geht das nicht, da dem USB-Anschluss des N95, technisch gesehen, die Host-Funktion fehlt. Laienhaft ausgedrückt: Das N95 kann sich einem USB-Anschluss unterordnen (z.B. dem PC. Der PC übernimmt in diesem Falle die Steuerung, und schiebt z.B. Daten hin und her). Dem N95 fehlt die Funktion andere USB-Geräte zu steuern.

Gruß, Andreas

5. #4 Gameking, 15.02.2008
    Gameking

Gameking Neuer Benutzer

Bin kein laie:D:D:D:D

habe mich nur noch ned so mit dem N95 befasst.

aber danke;)

6. #5 packsix, 16.02.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Ich meinte eigentlich auch folgendes:

Mir ist das klar, warum das eigentlich nicht funktionieren sollte, ich kann das nur nicht technisch alles genau erklären, da ich auf diesem Gebiet eigentlich eher Laie bin! :-(

Gruß, Andreas

Thema:

Massenspeicher gerät an Nokia

Die Seite wird geladen...

Massenspeicher gerät an Nokia - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...