Mass Effect startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von speedixx, 07.06.2008.

1. #1 speedixx, 07.06.2008
    speedixx

speedixx Guest

Hi!

Ich hab mir das Spiel Mass Effect neu gekauftet, doch es kann nicht starten!!
    Wenn ih versucje das spiel zu starten erscheint nur die Meldung "Mass Effect hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und dann passiert nichts mehr!

mein pc:

intel core2duo E6600
    2gb ram
    Geforce 8800 GTS

Warum geht das nicht? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 07.06.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Problem ist bekannt und liegt an der paul.dll, siehe hier. ;)

Thema: Mass Effect startet nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mass effect startet nicht xp

,
  2. mass effect pcstartet nicht

,
  3. mass effect pc startet nicht

,
  4. mass effect 1 startet nicht,
  5. mass effect 1 pc startet nicht,
  6. mass effect startet nicht
Die Seite wird geladen...

Mass Effect startet nicht!!! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...