MASS EFECT

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Freedom, 16.06.2008.

1. #1 Freedom, 16.06.2008
    Freedom

Freedom Guest

Hi,

hab gestern Mass Efect installiert. Läuft auch super, nur hab ich so komische Schatten in den Gesichtern. Außerdem wirken alle Bilder ziemlich grieselig. (schreibt man so!!!xD)

hat jemand das gleich Problem? hatte das auch schon mal bei Oblivion4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 17.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Sind deine Treiber aktuell?
    Und wie ist deine Grafik eingestellt??
    Also im Spiel.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

ne is normal bei dem spiel. selbst wenn man die grafik einstellungen komplett hochkloppt hat man diese "schatten" in den gesichtern. is halt net ganz so top programmiert. aber ansonsten is das spiel extrem geil... habs seit 3 tagen und seit dem über 12 spielstunden investiert *g*

Thema: MASS EFECT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mass Effect ist Grieselig

,
  2. mass effect problem failed to compile global shader

Die Seite wird geladen...

MASS EFECT - Ähnliche Themen

1. SLI Brücke Maße genormt?

SLI Brücke Maße genormt?: Moin liebe Mit-Computer-Bastler ;) Ist der abstand für die SLI Brücken genormt? Ich habe 2 ältere GF9800er im SLI laufen (bzw auch 2 x 9500er) ,...
  2. Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden

Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden: Hey ho Leute, ich hab ein Problem: Da ich ein großer Fan des ersten Teils der Reihe von Bioware bin habe ich mir endlich den Nachfolger...
  3. Problem mit Mass Effect

Problem mit Mass Effect: Hey Leute, ich hab folgendes problem und zwar wenn ich mass effect starte dann ruckelt das so extremst das es erstmal 2-3min dauert bis ich im...
  4. Frontlüfter maße

Frontlüfter maße: Hi Ich habe in meine Front probiert einen alten 80x80x25mm lüfter einzubauen. Allerdings passt dieser von der tiefe (25) nicht. Was muss ich...
  5. Graka um Mass Effect zu zocken?

Graka um Mass Effect zu zocken?: Hallo ich habe mir Mass Effect besorgt und nun als ich es zocken wollte gab es mir eine Fehlermeldung : Failed to compile global shader...