Marokko Karte

Diskutiere Marokko Karte im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich will nächste Woche nach Marokko reisen und verschieden Fahrten mit dem Mietwagen machen. Habe mir die Karte von M. aufs N95 geladen,...

  1. #1 Petermaennchen, 27.08.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will nächste Woche nach Marokko reisen und verschieden Fahrten mit dem Mietwagen machen. Habe mir die Karte von M. aufs N95 geladen, finde aber die Detaillieung besch..In Marrakesch z.B. sind nur die Hauptstraßen abgebildet. Ist das so, oder hab ich was falsch gemacht?
    Bitte Hilfe,
    Gruß Lutz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Ja, das ist so. Solche Detailierung wie in EU oder Nordamerika findest du nicht weltweit. 8)
     
  4. #3 black_impact, 27.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch, dass nokia dort wohl nicht aktiv ist bzw die firma die für nokai die karten erstellt(navteq oder teleatlas). ich bekomme es auch nicht besser hin, als 3 strassen

    preislich zwar uninteressant, aber google maps schafft das sehr sehr gut sogar
     
  5. #4 Petermaennchen, 27.08.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Marocco

    Hallo,
    vielen Dank, werde mich wohl mit Papiermaterial ausstatten müssen.
    Gruß Lutz
     
  6. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    RE: Marocco

    Haste auch Google Maps drauf?

    Damit hast du beste möglichkeiten für Orientierung zun Kartenmaterial!
    Funzt auch in Marokko.

    Wird ganz brauchbar abgebildet!

    Habe damit auf meinen Reisen schon wertvolle Hilfe damit gehabt und bin viel abseits unterwegs, jenseits der Touristik!
     
  7. #6 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    es ghet bestimmt in marokko, aber bezahlst du das dann?
     
  8. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo!

    Wenn es brennt und ich Info brauche, die wichtig ist, dann sind mir die Kosten Schei.... Egal!

    Nur wenn es wichtig is!:D
     
  9. #8 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    bist du besoffen oder so? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    der kollege will sich doch nur vorbereiten auf seine reise... von notfall ist keine rede... klar wird er sich dort die nötigen maßnahmen ergreifen, wenn es mal ein notfall werden sollte... aber gib ihme doch einfach für den urlaub deine sim, damit es nicht zum notfall kommt, und er gediegen durch die city navigieren kann... ist doch nix dabei oder...

    ich will dich nur ärgern...
     
  10. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Meinte unter Notfall nur, das wenn es nötig ist, ich mich mit Google Maps und natürlich in Verbindung mit guten Kartenmaterial, was man trotz Super-Technik schon noch dabeihaben sollte besser meinen Standort abgleichen kann.

    Kommt darauf an, was er vorhat!

    Auf eigene Faust das Land erkunden, oder in einer Reisegruppe als braver Tourist!
     
  11. #10 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    naja, für die kosten, die entstehen kann man sich auch seinen eigenen touristenführer kaufen... dass umts netz vorhanden sein muss, mal abgesehen...
     
  12. #11 Boy2006, 28.08.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Google Maps am Handy = Online = Brennen
     
  13. #12 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    google maps = was=was?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lutz!

    Weiß ja nicht, was du genau vorhast!

    Aber wenn du Infos über das Land suchst, wie auch Netzverfügbarkeit, super Kartenmaterial usw.!
    Dann schaue mal auf diesen Link!
    Da bekommst du alles, was speziel diesen Kontinent anbelangt!
    Sich da nur auf's Handy zu verlassen ist bei sowas riskant!
    Du kannst da auch anrufen und bekommst massgeschneiderte Info aus Professioneler Hand zu allen fragen!

    Ich habe da immer Laptop mit digitalisierten Kartenmaterial dabei!

    http://daerr.de/Landkarten/Index_Landkarten.html?-session=shop:5498BC24143dc05C39LqpsSEECC1
    Bedenke bei fahrten im Hinterland, in der Ruhe liegt die Kraft!
    Ist nicht so wie bei uns, muss man mit allen möglichen Überraschungen rechnen!

    Wünsche dir eine gute Reise!
    Verirre dich nicht und berichte bei gelegenheit!
     
  16. #14 Petermaennchen, 29.08.2008
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi all und G450,
    danke für die Tipps, werde mir ordentliches Kartenmaterial besorgen, vielleicht von Därr. Im konkreten Fall sind die Anforderungen aber nicht sehr hoch, da ich eigentlich Aufenthalt im Robinson Club Agadir gebucht habe und nur den einen oder anderen Mietwagenausflug machen will; in jedem Fall aber 2Tage mit ext. Übernachtung in Marrakesch, wo ich vor ein paar Jahren schon mal war.
    Gruß Lutz
     
Thema:

Marokko Karte

Die Seite wird geladen...

Marokko Karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...