Marokko Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 27.08.2008.

1. #1 Petermaennchen, 27.08.2008
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hallo,
    ich will nächste Woche nach Marokko reisen und verschieden Fahrten mit dem Mietwagen machen. Habe mir die Karte von M. aufs N95 geladen, finde aber die Detaillieung besch..In Marrakesch z.B. sind nur die Hauptstraßen abgebildet. Ist das so, oder hab ich was falsch gemacht?
    Bitte Hilfe,
    Gruß Lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, das ist so. Solche Detailierung wie in EU oder Nordamerika findest du nicht weltweit. 8)

4. #3 black_impact, 27.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich glaube auch, dass nokia dort wohl nicht aktiv ist bzw die firma die für nokai die karten erstellt(navteq oder teleatlas). ich bekomme es auch nicht besser hin, als 3 strassen

preislich zwar uninteressant, aber google maps schafft das sehr sehr gut sogar

5. #4 Petermaennchen, 27.08.2008
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Marocco

Hallo,
    vielen Dank, werde mich wohl mit Papiermaterial ausstatten müssen.
    Gruß Lutz

6. G450

G450 Erfahrener Benutzer

RE: Marocco

Haste auch Google Maps drauf?

Damit hast du beste möglichkeiten für Orientierung zun Kartenmaterial!
    Funzt auch in Marokko.

Wird ganz brauchbar abgebildet!

Habe damit auf meinen Reisen schon wertvolle Hilfe damit gehabt und bin viel abseits unterwegs, jenseits der Touristik!

7. #6 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

es ghet bestimmt in marokko, aber bezahlst du das dann?

8. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Alsooo!

Wenn es brennt und ich Info brauche, die wichtig ist, dann sind mir die Kosten Schei.... Egal!

Nur wenn es wichtig is!:D

9. #8 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

bist du besoffen oder so? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

der kollege will sich doch nur vorbereiten auf seine reise... von notfall ist keine rede... klar wird er sich dort die nötigen maßnahmen ergreifen, wenn es mal ein notfall werden sollte... aber gib ihme doch einfach für den urlaub deine sim, damit es nicht zum notfall kommt, und er gediegen durch die city navigieren kann... ist doch nix dabei oder...

ich will dich nur ärgern...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Meinte unter Notfall nur, das wenn es nötig ist, ich mich mit Google Maps und natürlich in Verbindung mit guten Kartenmaterial, was man trotz Super-Technik schon noch dabeihaben sollte besser meinen Standort abgleichen kann.

Kommt darauf an, was er vorhat!

Auf eigene Faust das Land erkunden, oder in einer Reisegruppe als braver Tourist!

12. #10 black_impact, 28.08.2008
    black_impact

naja, für die kosten, die entstehen kann man sich auch seinen eigenen touristenführer kaufen... dass umts netz vorhanden sein muss, mal abgesehen...

Thema:

Marokko Karte

Die Seite wird geladen...

Marokko Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...