Marktplatz Forum (Vorschlag)

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Overlocker, 04.07.2009.

1. #1 Overlocker, 04.07.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich möchte für das Marktplatz-Forum Vorschlagen das man auf die Angebote innerhalb des Threads nicht antworten kann (Dürfte ja Seitens WBB machbar sein, soweit ich weiß.). Da die ewigen und Teils sinnlosen Diskussionen über die gebotenen Sachen meiner Meinung nach nicht besonders Fördernd für den Verkäufer sind. Des weiteren sind öffentliche Preisverhandlungen nicht besonders wirtschaftlich (ebenfalls für den Verkäufer^^).

Gruß

2. #2 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich fände das auch sehr toll! Man müsste sich einfach per PN bei dem Verkäufer melden, so liegt es am Verkäufer selbst, was er aus den Angeboten herausholt.

mfg :winke:

3. #3 xandros, 05.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn sich alle Beteiligten an die Verkaufsregeln halten würden, wäre das Problem gar nicht vorhanden!

Fakt ist, dass sich verschiedene User nicht an die Regeln für diesen Bereich halten oder gar halten wollen und die Moderatoren in den Threads ständig den Müll rauskehren dürfen.
    Eventuell wollen oder können einige User nicht lesen oder müssen sich im Kleinanzeigenbereich permanent profilieren. Etwas mehr Selbstdisziplin von allen Usern reicht aus, damit in den Threads auch nur das steht, was zum Thema gehört.....

Es ist afaik schon desöfteren erwähnt worden, dass in Verkaufsthreads keine Diskussionen stattfinden sollen und Kommentare zu den Preisvorstellungen zu unterlassen sind, sofern kein wirkliches Kaufinteresse besteht.

Thema:

Marktplatz Forum (Vorschlag)

Die Seite wird geladen...

Marktplatz Forum (Vorschlag) - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...