Markieren per Knopfdruck in der Gallerie + Reso Foto Viewer: Zoomen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 11.06.2008.

1. #1 baerwurzl, 11.06.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Hallo

muss ich in der Gallerie wirklich bei jedem Bild das ich markieren will linke Taste - Markieren - diese Bild markieren drücken - das sind jedesmal 5 sek pro Bild...
    Geht das nicht auch per Knopfdruck - so alla *-Taste und schon erschein t ein Häkchen?

Resco Foto Viewer:
    Kann ich Bilder auch Zoomen? Laso ich kann das Bild im Normalmodus (Bilrschirmfüllend) anschauend und gezoomt - aber dabei zoomt er auf Maximum - das ist in der Regel nix mehr zu erkennen.
    Kann ich nicht wie in der Nokia Gallerie stufenweise zoomen? Die Zoom-Tasten (bzw Lauter/Leiser) gehen nicht...

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn du mehrere Bilder hintereinander markieren willst, dann drück die Stift-Taste und dann den Navitaste nach unten/oben/links/rechts. Probiers mal aus ;)

So kannst auch mehrere SMS makieren um z.B. diese zu löschen.

4. #3 baerwurzl, 11.06.2008
    baerwurzl

das ist schon mal eine Hilfe!

Wie stehts mit dem Zoomen in Resco? Das nutzt du doch auch...?

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Beim RescoViewer gibt es leider keine andere Möglichkeit zu zoomen, als den Full-Size, oder mit der Taste "2" zwischen Fit & Fill umzustellen. Dabei wird das bild an die Displaygröße angepasst, wobei halt am Rand n paar Details abgeschnitten werden.

6. #5 trolldenier, 13.06.2008
    trolldenier

trolldenier Neuer Benutzer

Zoom in Resco:

Bild ist geöffnet, # - Taste zoomt auf volle Größe, "4" verkleinert und "6" vergrößert.
    Grüße
    Trolldenier

7. #6 baerwurzl, 13.06.2008
    baerwurzl

yes - perfekt! VIELEN DANK!

...und zoomt sogar noch schöner als Nokia :-D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Markieren per Knopfdruck in der Gallerie + Reso Foto Viewer: Zoomen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows photo viewer bestimmte bilder auswählen

,
  2. html bilder nacheinander per knopfdruck

Die Seite wird geladen...

Markieren per Knopfdruck in der Gallerie + Reso Foto Viewer: Zoomen? - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  4. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  5. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....