"Marken" -PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eypel, 24.08.2008.

1. Eypel

Eypel Benutzer

Servus,

Nachdem der zusammengestellte PC den ich bei der firma DiTech aus Wien bestellt hatte, 3 mal hintereinander tranportschäden etc. aufwies, habe ich mich entschieden den kaufvertrag rückgängig zu machen und mich nach einem neuen System umzuschauen.
    Diesmal soll eis ein "Fertigprodukt" einer Firma wie HP oder Fujitsu Siemens sein, um zu verhindern das solche Schäden nochmal auftreten.
    Könnt ihr mir irgendein Modell empfehlen?

Bf2 und World of Warcraft sollten auf hohen Settings flüssig spielbar sein, also viel RAM, gute GraKa, guter Prozessor. Ein Gaming Pc zwischen 1000 und 1600 Euro ca. sollte ok sein.

Ich bitte um schnelle Hilfe liebe Community XD

mfg
    Eypel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

und was hindert dich daran dir einen pc bei beispielsweise hardwareversand.de zusammen zustellen? für 1000 bis 1600 € bekommst du dort nen gamerpc der auch für die zukünftigen spiele mehr als ausreichend sein wird...

4. Eypel

Eypel Benutzer

daran hindert mich die shclechte erfahrung mit solchen firmen. ich möchte unbedingt einen pc bei dem ich mit 100% sicher sein kann dass er auch funktioniert und nicht immer weieder mit macken aufwartet.

zb der denich bis jezt hatte , funktionierte von 70 tagen ganze 15 ohne probleme, musste 3 mal eingesendet werden und kam jezt shcon wieder kaputt zurück.

also hardwareversand.de is definitiv keine option. wenn der pc dann 200 euro mehr kostet las wenn ich ihn zusammenstelle, ist das nicht der rede wert, hauptsache er funktioniert.

5. Que

Que Neuer Benutzer

mach mir keine angst, ich habe vor 3 tagen nen pc bei hardwareversand bestellt... :D

du willst nen fix und fertig gamer pc mit dem du alle aktuellen spiele in bester quali zocken kannst und bist bereit dafür geld auszugeben?? na dann

hier :D

6. Eypel

Eypel Benutzer

da müsst ich nurnoch wissen ob alienware ne zentrale in Österreich haben^^

7. Eypel

Eypel Benutzer

nja sieht ned danach aus. aber hoffentlich in Deutschland...falls doch mal ne reparatur anfällt. ich bin da leider vorgeschädigt und entsprechend panisch^^

8. Que

Que Neuer Benutzer

ich wohne auch in österreich und habe es nun "gewagt" nen pc bei hardwareversand.de zu bestellen. so ziemlich jedes mitglied dieses forums hat dort schon mal was bestellt und ich konnte noch nie lesen dass jemand davon abgeraten hat bei hardwareversand zu bestellen. ich hoffe ich werde nicht der erste sein :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Eypel

Eypel Benutzer

Wie es aussieht werde ich jezt doch noch einmal bei ditech reparieren lassen.
    Man sehe sich http://forum.geizhals.at/t152117,4976606.html#4976606 an.
    Durchgehend positive Komentare....ich komm mir blöd vor :/

11. #9 aL3ks3y, 24.08.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

ich persönliche würde keinen fertigen Pc kaufen sondern Einzelteile bestellen und ihn selber zusammen bauen oder von jemanden zusammenbauen lassen.

probier einfach die "Mindfactory.de" die haben grad gute Preise.

Thema:

"Marken" -PC

Die Seite wird geladen...

"Marken" -PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...