Maps wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von viper19, 22.07.2007.

  1. #1 viper19, 22.07.2007
    viper19

    viper19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,eine Frage.
    Habe auf meiner Karte ganz Europa mit ca 1,4 GB, möchte aber einen Teil der Maps löschen(Länder die ich nicht brauche) wie mache ich das am besten.
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst leider keine einzelnen Karten löschen.

    Hier geht es nur alles oder nichts.

    Find ich auch schade, da sollte Nokia/s2g noch mal nachlegen.

    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 viper19, 22.07.2007
    viper19

    viper19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Dann brauche ich hald eine 4GB Karte
     
  5. #4 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das geht doch mit dem Maploader, oder? Ich habe z. B. im Moment nur die Karte von Nordrhein Westfalen installiert, weil ich zur Zeit nur die brauche. Aber mit dem Maploader kann man doch alle Karten die man braucht, einzeln auf die Speicherkarte laden, oder auch wieder löschen.
     
  6. #5 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flamming June,
    leider nein, einzel Aufspielen ja, einzeln Löschen nein.

    Finde ein großer BUG von s2g/Nokia.


    Gruß
    Lutz
     
  7. #6 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hm...Naja, aber dann kann man doch halt erst alles löschen und dann halt nur die Karte(n) wieder auf die Speicherkarte laden, die man braucht.
     
  8. #7 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber kagge ist es schon. Ich hab Europa drauf, Ok. Aber wenn Du NRW drauf hast, und jetzt noch D/CH/A und I, wegen Urlaub noch aufspielst und dann nach dem Urlaub das wieder alles löschen muß und dann wieder NRW drauf. Das ist doch Kagge. Oder Du dann wieder D aufspielst. Das ist TOOOOOOOOOOOOOOOOOOte Zeit.

    Find ich

    Gruß

    Lutz
     
  9. #8 Flaming June, 22.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ändert sich das ja mal bei einer neueren Version...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 viper19, 22.07.2007
    viper19

    viper19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Maploader kann ich nur alles löschen, und dann aber D/A/S wieder drauf Laden ist das richtig.Und wie muß ich das mit dem Maploader machen.
     
  12. #10 LB-9300, 22.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig.

    Wenn Du das N95 mit dem Maploader verbunden hast, hast Du neben Karten auf dem Handy laden, einen Button der die Funktion hat, alle Karten vom Handy zu löschen.

    Gruß

    Lutz
     
Thema: Maps wieder löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 karten löschen

Die Seite wird geladen...

Maps wieder löschen - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...