Maps und Software unter FW 20.0......

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Goons, 13.01.2008.

  1. Goons

    Goons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    habe heute mein Firmen Update gemacht.

    Nach dem Update Vorgang, und wenn ich jetzt das HAndy Neustarte, versucht das Handy die die Programme auf der Speicherkarte zu Installieren, es steht da "Installation wird durchgeführt" aber dann kommt eine Meldund das ich den Manager öffnen solle oder so....... ok ich muss bestimmt jetzt alle Programme neu Installieren? oder wie?

    Aber wie ist es mit den Maps, zum Navi?? weil das Navi funzt auch nicht, der sucht Sat. aber findet keine.......


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Am besten Speicherkarte formatieren und alles neu drauf was du brauchst. Oder eben nur die Programme die unter dem Programm Manager "Nicht installiert" stehen haben.

    Was das Navi angeht:
    Nochmal alles einstellen. Ggf nochmals Maps drauf.
     
  4. Goons

    Goons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, irgendwie funzt es trotzdem nicht die "noch" auf Installiert stehen....



    Was muss ich den Einstellen ? und wo bekomme ich die Maps her kannste mir ne kleine Anleitung geben??


    MfG
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps / Nokia Map Loader v 1.2.1.

    Wie gesagt, formatiere mal die Speicherkarte und installiere alles neu. So habe ich es auch gemacht.
     
  6. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich gelesen Hab soll das Navi für Die Handybesitzter nach dem nächsten Software update nichtmehr nutzbar sein wenn man kein Zahlender Nutzer ist, sprich keine Lizenz hat, somit wird auch der Folgemodus deaktiviert!

    Quelle: Computer Bild
     
  7. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich gelesen Hab soll das Navi für Die Handybesitzter nach dem nächsten Software update nichtmehr nutzbar sein wenn man kein Zahlender Nutzer ist, sprich keine Lizenz hat, somit wird auch der Folgemodus deaktiviert! Ab welchem Updaste das so sein soll stand nicht dabei.

    Quelle: Computer Bild
     
  8. Goons

    Goons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt das German Map draufgezogen.

    Bei der FW 20.0........ ist ja kein Sat. Symbol mehr sondern Ampeln.....

    Ich starte nun Nokia Map, die Ampel kommt aber nach wenigen Sek. auf 3 grüne Punkte aber er Zoomt nicht an meine GPRS Position........ ich kann nur den Erdball bewegen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Goons

    Goons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt das German Map draufgezogen.

    Bei der FW 20.0........ ist ja kein Sat. Symbol mehr sondern Ampeln.....

    Ich starte nun Nokia Map, die Ampel kommt aber nach wenigen Sek. auf 3 grüne Punkte aber er Zoomt nicht an meine GPRS Position........ ich kann nur den Erdball bewegen

    MfG
     
  11. Goons

    Goons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Help
     
Thema:

Maps und Software unter FW 20.0......

Die Seite wird geladen...

Maps und Software unter FW 20.0...... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...