Maps stürzt bei 30 % Fortschritt ab

Diskutiere Maps stürzt bei 30 % Fortschritt ab im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nach Aktualisierung der FW auf Version 14 lief Nokia Maps reibungslos. Beim Starten bricht das Programm nun immer bei 30 % ab....

  1. #1 Marc2509, 25.05.2008
    Marc2509

    Marc2509 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach Aktualisierung der FW auf Version 14 lief Nokia Maps reibungslos. Beim Starten bricht das Programm nun immer bei 30 % ab.
    Neuinstallation von Nokia Maps Version 1 bringt das gleiche Ergebnis. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 25.05.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    warum FW version 14? gibt doch mittlerweile schon die 21er...da ist sogar nokia maps 2.0 dabei... damit müsste es gehen
     
  4. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Dein Handy rebelliert gegen die Uralt Firmware die du ihm untergejubelt hast (is ungefähr so wie wenn du im momentanen Vista Zeitalter dir Windows 3.1 auf den Rechner machst), klarer Fall.
    Mach dir wie vom Vorredner schon empfohlen die neuste Firmware Version rauf und erfreu dich an nem besseren N95. ;)
     
  5. #4 msbrain, 26.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Er hat ein 8GB Modell ;)
     
  6. #5 Flaming June, 26.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Aber da gibt's, bzw. gab's auch keine 14er Version.
     
  7. #6 Marc2509, 26.05.2008
    Marc2509

    Marc2509 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die 14er von T-Mobile und es ist ein N95-1.

    Es ist vorher ja auch gelaufen und auf einmal ging nichts mehr.
     
  8. #7 msbrain, 26.05.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ups, Ok, mein Fehler :rolleyes: :D
    Die 14er ist ja ne N95-1.... dummdidumm :rolleyes:
     
  9. #8 nicknehm, 26.05.2008
    nicknehm

    nicknehm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    ich hatte das Problem ebenfalls. Bei mir lagss daran, dass ich beim Daten hin und herschieben die USB Verbindung zum PC nicht ordnungsgemaess beendet hatte. Nach einem Kartenupdate und ordentlichem Gerättrennen war alles wieder OK.

    Gruss
    Nicknehm
     
  10. #9 Marc2509, 26.05.2008
    Marc2509

    Marc2509 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Tip hilft auch nicht.
     
  11. #10 irgendwerhalt, 02.06.2008
    irgendwerhalt

    irgendwerhalt Guest

    Mist! Habe das gleiche Problem: gerade neue Maps via Maploader aufgespielt - Programm beendet - USB Stecker gezogen - Hinweis bekommen, dass "möglicherweise daten beschädigt sein können" - Maps aufgemacht - bei 30 % Absturz. Nix zu machen. Tipps?
     
  12. #11 Lizard87, 02.06.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also das sieht mir eher danach aus, dass du die usb verbindung nicht ordnungsgemäß getrennt hast.
    Den "möglicherweise daten beschädigt sein können" kommt nur, wenn du das kabel einfach ziehst.
     
  13. #12 irgendwerhalt, 02.06.2008
    irgendwerhalt

    irgendwerhalt Guest

    ja, so hab ichs auch gemacht (einfach das Kabel rausziehen).

    Aber erst nachdem ich das Programm beendet habe und geschaut habe, dass auch wirklich alles beendet ist...

    Zusatzfrage: welche andere Möglichkeit der "Trennung" hab ich denn eigentlich noch?
     
  14. #13 Lizard87, 02.06.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Im OS (rechts unten in der Taskleiste) "Hardware sicher entfernen"
    Da muss du nur drauf klicken, dein angestecktes Geärt auswählen und dann auf entfernen klicken.
     
  15. #14 irgendwerhalt, 02.06.2008
    irgendwerhalt

    irgendwerhalt Guest

    ok - klappt noch immer nicht: jetzt (nahc dem Ordnungsgemäßen Rausnehmen der USB-Dingens) zählt maps jetzt die 100% durch - nur: da sind keine Karten mehr. Schwarz. Egal, wie nah ran oder weit raus ich zoome. Kann das sein, dass der Maploader die irgendwo anders hinpackt, als er es sollte?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Lizard87, 02.06.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Was ich weis, sollte er die schon in das richtige Verzeichniss Packen.
    Lade dir die Maps mal neu runter und installier die dann mal neu am handy.

    Viel geht es dann, weil mir fällt nicht mehr dazu ein :(
     
  18. #16 Marc2509, 02.06.2008
    Marc2509

    Marc2509 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Tip hat geholfen.

    Danke.
     
Thema:

Maps stürzt bei 30 % Fortschritt ab

Die Seite wird geladen...

Maps stürzt bei 30 % Fortschritt ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...