Maps (Samrt2Go) vom N95 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 30.04.2007.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich mit meinem N95 jetzt nur noch TomTom nutze wollte ich Maps vom Handy deinstallieren. Aber leider schaffe ich das nicht. Hat jemand vielleicht eine lösung wie das klappen könnte??

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    formatiere einfach deine speicherkarte, dort sind die karten drauf, und das wars, den button karten verschiebst du in einen ordner den du nie brauchst.
     
  4. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar eine Möglickeit, aber ich möchte das Programm ja aus dem Telefonspeicher raus haben und nicht verschiebem. Dann kann ich es auch da lassen wo es ist!
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    das Prgramm ist auf der Platte Z: hinterlegt auf dem N95, dies kanst du löschen mit dem Y-browser, da die dateien aber sehr komplex verteilt sind würde ich an dem Laufwerk Z die finger weg lassen, weil das ist bei dem Handy die Platte wie beim Laptop oder Pc die Partition C: also das Betriebsystem.

    No Risk No Fun teste es und gib mir bescheid 8)
     
  6. #5 2ndraptor, 30.04.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk Z ist bei Symbian-Handys im allgemeinen der Flash-Speicher. Den kann man nicht löschen (nur mit einen Flashtool). Smart2go ist fest installiert, das kannst du nicht rausschmeisten. Ich an deiner stelle würde mir einen kleinen Kartenteil drauflassen, das Prog ist ja im moment das einzige was den internen GPS-Empfänger nutzt. Damit könntest du in Notfällen navigieren. Ich persönlich hab bei mit nur die Hessen-Karte drauf, sind gerade mal 30MB oder so und das kann ich verkraften.
     
Thema:

Maps (Samrt2Go) vom N95 deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Maps (Samrt2Go) vom N95 deinstallieren? - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  5. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

    Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...