maps keine stimme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MaN oF WaR, 23.07.2008.

  1. #1 MaN oF WaR, 23.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe die forum suche benutz aber nichts gefunden wer hat das problem das bei nokia maps 2.0 keine stimme ist? habe die dateien runtergeladen und auf der karte über den map loader aber ich habe keine stimme im überigen steht da immer nur routermwürd berechnet und da bei bleibt es auch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du so suchst wie du schreibst, wirst du auch nichts finden :rolleyes:

    Hast du die Navioption gekauft?
     
  4. #3 MaN oF WaR, 23.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Sprüche...naja^^ oky ich sollte mehr drauf achten als Wild rum zu Tippen ja ich habe Eine Lizenz
     
  5. #4 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    das navi spricht nur beim fahren... nicht beim gehen.

    am besten nochmal maps neu installieren... wenn er lagged, hehe
     
  6. #5 MaN oF WaR, 24.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ach wusste ich nicht nutze das nur für zu fuss :) danke.leggen tut maps aber nicht troz der 8gb
     
  7. #6 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0

    ist das kein "laggen"...


    es ist aber so, keiner der mit dir redet, wenn man spazieren geht...

    wenn ich fahre hab ich auch nen mann der mich vollquatscht...
    und ich weiss immernochnicht wie ich dem typen ne geschlechtsumwandlung spendieren kann
     
  8. #7 Flaming June, 24.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist das ´ne Frau die spricht...zumindest war das mal so...Muß ich bei Gelegenheit nochmal testen.

    Wüßte denn jemand, wie, bzw. ob man die Stimme ändern kann?
     
  9. #8 Resident, 24.07.2008
    Resident

    Resident Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens kann man die stimme über den maploader auch runterladen. verschiedene sprachen, verschiedene geschlechter
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 24.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur die nationalitäten runterladen, aber keine geschlechter
     
  12. #10 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur ne männer stimme runter laden -.-" aber ich habe die frauen stimme auch (gefunden) muss nur german_female

    in den Ordner auf der Speicherkarte E:\citities\german

    in dem ordner ist eine config.xml
    diese öffnest du einfach mit dem texteditor und machst die option "ersetzen". dann alle MALE in FEMALE ändern lassen da das verzeichnis "german_male" als standart angegeben ist in dieser xml dann sollte eig alles funzzen :)
     
Thema: maps keine stimme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. htc hd2 nokia navigation keine sprache

    ,
  2. nokia maps redet nicht

    ,
  3. keine sprache bei nokia navi

    ,
  4. nokia maps 3 keine sprache
Die Seite wird geladen...

maps keine stimme - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  3. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

    Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

    [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...