Maps 2.0 und "Route folgen"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hanjo, 15.01.2009.

1. hanjo

hanjo Neuer Benutzer

Hi

in einer älteren Version von Maps konnte man, nachdem man eine Route berechnet und anzeigen lassen hat, wählen, dieser zu folgen.
    Das Ergebnis war zwar nicht sprachgeführt, aber zumindest konnte man verfolgen, ob man sich lt. GPS daten auf der selbigen befand.

In Maps 2.0 kann ich das nicht finden.

Kann mir jemand sagen, wie man das macht?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das geht nicht mehr.

4. #3 MikeN95, 15.01.2009
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Die Funktion wurde mit 2.0 entfernt...

Hat wohl jemand gemerkt, dass man somit ein (fast) vollwertiges Navi hat :D
    Schlecht, wenn man mit der Kaufversion maximales Geld verdienen möchte/muss.

5. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Außerdem möchte ich keinem auf der Straße begegnen, der mit einem Navi ohne Sprachführung fährt und die ganze Zeit auf das handy schaut wo er hin muss, denn dass ist wirklich gefährlich!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maps 2.0 und "Route folgen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia route folgen

Die Seite wird geladen...

Maps 2.0 und "Route folgen" - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  5. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...