Maps 2.0 keine Sprachnavigation?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 07.02.2009.

1. #1 Dark-Nightmare, 07.02.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moinsen,
    ich hab wie oben erwähnt ein Problem mit Nokia Maps 2.0. Also, das Problem ist, dass meine Navigation nicht Sprachgeführt ist und ich nicht weiss warum. Ich habe eine 90 Tage Lizenz bei Nokia erworben und Nokia Maps wurde auch aktualisiert. Muss ich noch etwas seperat einstellen oder sonst irgendetwas verstellen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :baby:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Hast du am Handy irgendwas besonderes gemacht? Evtl. sind die Sprachdatein nicht vorhanden. Kannst alles über den Nokia Maps Loader (Googeln) selbst runterladen. Kost nix!

4. #3 Dark-Nightmare, 13.02.2009
    Dark-Nightmare

Es will immer noch nicht mit mir reden

Hi,
    nein ich habe nichts besonderes gemacht. Hab lediglich vor einiger Zeit die Firmware 30.0.015 aufgespielt. Hab dadurch eine sehr schnelle und sehr gute GPS Verbindung bekommen. Hab in ca. 3 Sekunden ein Signal. Aber die Sprachnavigation funktioniert irgendwie nicht. Habe über den MapLoade nun die Karte und auch das "German" Sprachpaket heruntergeladen, aber habe immer noch keinen Ton :(

5. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Na wo mer schon bei Nokia Maps 2.0 sind - wie kann man da die Stimme wechseln? Hätte gern wieder was weibliches. -.-

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@ Dark-Nightmare

Hast Du Dich schon mal deswegen an den Entwickler gewandt?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lacrimosa888, 19.02.2009
    lacrimosa888

lacrimosa888 Benutzer

vielleicht bist in einem lautlos profil?
    keine ahnung ob das in maps 2 nur in einem profil mit aktivierten tönen möglich ist,
    aber probiers einfach mal auf allgemein zu stellen, viell klappts dann ja?

9. #7 Dark-Nightmare, 22.02.2009
    Dark-Nightmare

Hey,
    lacrimosa888 was ein dummer Fehler... ja, es lag daran das mein Handy auf Lautlos wahr :headbang:

Danke für die Hilfe, und die Versuche :)

Thema: Maps 2.0 keine Sprachnavigation?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum funktioniert die sprachnavigation nicht

Die Seite wird geladen...

Maps 2.0 keine Sprachnavigation?! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  5. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...