maps 2.0 beta auf E90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast999, 05.04.2008.

1. #1 Gast999, 05.04.2008
    Gast999

Gast999 Guest

Ich möchte gerne auf dem e90 die nokiamaps 2.0 beta installieren.

Bei den Erläuterungen auf der betalabs-site steht etwas von Problemen mit dem e90 ui (user interface?).
    Weiss jemand mehr hierzu?

Weiss ausserdem jemand ob ich die navigationsfunktion der aktuellen 1.0er Version (3Jahreslizenz Westeuropa) mit der beta weiter benutzen kann?

Danke

Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dosenpfand, 22.05.2008
    Dosenpfand

Dosenpfand Guest

Das würde mich auch brennend interessieren!

Danke

4. #3 E90FANAndreas, 27.06.2008
    E90FANAndreas

E90FANAndreas Guest

Es funktioniert mit der "alten" 3 jahreslizenz. Habe es gerade installiert.:)

Thema: maps 2.0 beta auf E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neueste ovi maps für e90

Die Seite wird geladen...

maps 2.0 beta auf E90 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...