maploader

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von woly, 25.05.2007.

1. woly

woly Neuer Benutzer

hallo!
    kann mir jemand sagen, welchen port der "nokia maploader" verwendet? komme damit nicht raus, da er wahrscheinlich durch unseren server geblockt wird.
    hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    danke!
    walter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Walter,
    sorry aber da ich nur von zuhause mir die Maps runterlade kann ich Dir da nicht helfen.

Gruß
    Lutz

4. #3 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also normal wird der Port 80 verwendet. Vielleicht musst du nur die Applikation zulassen.......

Thema:

maploader

Die Seite wird geladen...

maploader - Ähnliche Themen

1. Neueste MapLoader Version: Waiting for Device

Neueste MapLoader Version: Waiting for Device: Hi, ich hab eben auf die neuste Version des Maploaders geupdatet und zwar Version 2.0.2. Aber jetzt bekomme ich Minutenlang die Meldung:...
  2. nokia maploader

nokia maploader: Das Programm maploader funktioniert eder beim Kartenreader noch beim Datentransfer Handy: Beim Öffnen des Programms kommt die Fehlermeldung Kein...
  3. Maploader /Smart to go

Maploader /Smart to go: Hallo! Hat jemand eine Ahnung, warum beim Download von Karten über den Maploader die Angabe der Downloadgrösse im Maploader mit der MB Zahl die...
  4. Maploader unterbricht die Verbindung zum Speicher

Maploader unterbricht die Verbindung zum Speicher: Hallo, ich hab mir ne 4 Gb Speicherkarte besorgt und versuche jetzt schon länger irgendeine Map drauf zu kopieren. Der Maploader von smart2go...