maploader

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von woly, 25.05.2007.

  1. woly

    woly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    kann mir jemand sagen, welchen port der "nokia maploader" verwendet? komme damit nicht raus, da er wahrscheinlich durch unseren server geblockt wird.
    hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
    danke!
    walter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Walter,
    sorry aber da ich nur von zuhause mir die Maps runterlade kann ich Dir da nicht helfen.

    Gruß
    Lutz
     
  4. #3 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also normal wird der Port 80 verwendet. Vielleicht musst du nur die Applikation zulassen.......
     
Thema:

maploader

Die Seite wird geladen...

maploader - Ähnliche Themen

  1. Neueste MapLoader Version: Waiting for Device

    Neueste MapLoader Version: Waiting for Device: Hi, ich hab eben auf die neuste Version des Maploaders geupdatet und zwar Version 2.0.2. Aber jetzt bekomme ich Minutenlang die Meldung:...
  2. nokia maploader

    nokia maploader: Das Programm maploader funktioniert eder beim Kartenreader noch beim Datentransfer Handy: Beim Öffnen des Programms kommt die Fehlermeldung Kein...
  3. Maploader /Smart to go

    Maploader /Smart to go: Hallo! Hat jemand eine Ahnung, warum beim Download von Karten über den Maploader die Angabe der Downloadgrösse im Maploader mit der MB Zahl die...
  4. Maploader unterbricht die Verbindung zum Speicher

    Maploader unterbricht die Verbindung zum Speicher: Hallo, ich hab mir ne 4 Gb Speicherkarte besorgt und versuche jetzt schon länger irgendeine Map drauf zu kopieren. Der Maploader von smart2go...