Maploader /Smart to go

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 08.12.2007.

  1. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung, warum beim Download von Karten über den Maploader die Angabe der Downloadgrösse im Maploader mit der MB Zahl die dann wirklich bei mir auf der Speicherkarte landet, abweicht. ?(

    z.B: Downloadgrösse der Karte von New York 57.1MB im Maploader (diese MB Grösse wird auch dann downgeloadet), der Platz auf der Speicherkarte verringert sich aber nur um 49MB .

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht werden sie komprimiert ?
     
  4. #3 msbrain, 08.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Leitung irgendwo undicht :D.. sorry musste sein :)

    Denke auch, entweder komprimiert oder einfach nur ein Fehler. Funktioniert sie den?
     
  5. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also navigieren funktioniert, wäre trotzdem mal interessant zu wissen,warum dies so ist.
    Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler feststellen können, wäre aber umso ärgerlicher, wenn ein Fehler auftreten würde, den man im vorherein hätte vermeiden können.

    Vielleicht werden ja auch nicht alle neu übermittelten Daten benötigt und das Programm greift dann auf Daten zurück, die schon bereits bei einem vorherigen Download übertragen wurden.
    ggf. hat noch noch jemand eine plausible Antwort.
    Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maploader /Smart to go

Die Seite wird geladen...

Maploader /Smart to go - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...