Maploader erkennt N95 nicht

Diskutiere Maploader erkennt N95 nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, habe den Smart2go Maploader installiert um neue Karten zu bekommen, leider erkennt dieser mein angeschlossenen N95 nicht, die...

  1. #1 N95User, 06.05.2007
    N95User

    N95User Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe den Smart2go Maploader installiert um neue Karten zu bekommen, leider erkennt dieser mein angeschlossenen N95 nicht, die Nokia Software und die Software Updater erkennen das N95 sofort.

    Weiß jemand was ich falsch mache ?

    N95User
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Olli987, 06.05.2007
    Olli987

    Olli987 Guest

    am handy verbindungsart umstellen von "pc-suite" auf "datentransfer"
     
  4. #3 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir aber einen Cardreader raten, da das übertragen sehr vieler kleiner Dateien über das Handy noch länger dauert.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen, allerdings wenn es eine Neue Sd Karte ist, bitte erst mit dem N95 Formatieren, damit du die Ordnerstrukur hast.
     
  6. #5 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und ganz wichtig: Man muß das Smart2go mal benutzt haben sonst erkennt er die SD-Karte nicht an. Bei der Erstbenutzung werden nämlich auch Ordner erstellt.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    richtig
     
  9. #7 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bestätigung ;)
     
Thema: Maploader erkennt N95 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maploader SD

    ,
  2. nokia map loader card reader

    ,
  3. pc suite erkennt geladene karten nicht

    ,
  4. map loader für n95
Die Seite wird geladen...

Maploader erkennt N95 nicht - Ähnliche Themen

  1. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  2. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

    WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  3. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  4. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

    Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...
  5. Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht

    Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht: Hallo Ihr lieben, Habe vor kurzem neue Ram zugelegt . 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit zugelegt. Mein problem ist...