Maple Story.. Bitte Helft mir..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Joschi'', 24.05.2007.

  1. #1 Joschi'', 24.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander..

    Kennt ihr das Spiel ''Maple Story''?.. Habe es mir heruntergeladen und auch schon gezockt.. doch leider ist es mega langsam.. Also für wer es kennt, ich muss sehr lange warten bis ich ein item aufgenommen habe, oder wenn ich durch ein Portal gehe muss ich auch sehr lange warten.. Weis jemand woran es liegen könnte?

    Hier mal meine Computerdaten (Von Everest Home Edition)


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron, 2200 MHz (22 x 100)
    Motherboard Name Asus P4PE (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM)
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE
    Arbeitsspeicher 768 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (10/28/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte 3D Blaster 4 MX440 (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440
    Monitor Philips 150S [15" LCD] (CX 232344)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte HDS722516VLAT80 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte IC35L060AVV207-0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk LITE-ON LTR-48246S (48x/24x/48x CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 58635 MB (12382 MB frei)
    E: (NTFS) 93754 MB (76169 MB frei)
    F: (NTFS) 63310 MB (12143 MB frei)
    Speicherkapazität 210.6 GB (98.3 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte ASUSTeK/Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface



    Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet..

    Mit Freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tschouba, 24.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2014
    Tschouba

    Tschouba Guest

    Maple Story.. Bitte Helf mir..

    ---------------
     
  4. #3 Bärba!, 24.05.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    RE: Maple Story.. Bitte Helf mir..

    was meinst du mit langsam? ruckelts? dann würd ich ma die grafik runterschrauben^^
     
  5. #4 Joschi'', 24.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So hab da mal ins Deutsche Welt forum gepostet.. mal guken ob es was ergibt..
    Und Ja es ist ein Online spiel..
    Die Grafik ist so weit runtergeschraubt wie es nur geht.. Ja vieleicht nicht langsam aber wenn man da ein Item aufheben will.. z.B. Mesos (geld) dan muss ich immer so lange warten biss es aufgehoben ist was bei meinem kumpel nich so ist.. und ein bisschen ruckelts ja, die monster sind manchmal plötzlich an einem anderen ort.. Oder auch ein Beispiel wenn ich ein monster angreife muss ich immer paar mal mehr schlagen bis es endlich stirbt.. Und das nervt mit der zeit sehr..
    Will endlich dieses spiel zocken.. :p Aber leider geht es nich.. ;(

    EDIT: Es hat sogar jemand zurückgeschrieben:

    From Halunkin23:

    hat dann wohl eher mit deiner internet verbindung zu tun. ping mal irgendwas an, indem du: start -> ausführen -> cmd -> ping heise.de und dann halt die pings angucken. wenn die ok sinds, also um 10-20ms rum liegts an maplestory. sollte eigentlich nich der fall sein, da ich nicht lagge. wenn die pings kacke sind (ab 100 wirds richtig nervig), gucken ob du irgendwas im hintergrund downloadest oder etwas offen hast, was ressourcen ziehen könnte.

    mein letzter test (BILD) ging recht gut aus.. Aber ist über hundert.. Kann mir einer sagen was ich jetzt am besten tun sollte?.. z.B. was muss ich jetzt kontrollieren damit ich diesen ping runterkriegen kann? Bei den Vorherigen tests war der Mittelwert sogar bei 2000 oder so.. Aber da kamen die Pakete oder so (was auch immer das sein mag) nicht einmal an.. oder konnten nich versendet werden..
    Naja hoffe auf weitere hilfe..

    Danke schonmal im Voraus und Danke an die, die schon geschriebn haben :)

    Mit Freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  6. #5 Tschouba, 25.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2014
    Tschouba

    Tschouba Guest

    -------------
     
  7. #6 Joschi'', 25.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja nich.. ist den das sicher wenn ich mein antivirus und meine firewall deaktiviere?..
    Hab kabel, kein WLan :).. Ja da steht 0% im taskmanager..
    Hehe, ich wohne in der Schweiz :D
    Und ja vielleicht sollte ich wirklich mal nachfragen..
    Oder habt ihr noch n paar ideen?

    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  8. #7 Invidious, 25.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in einem Onlinegame genau das, was man als Lagging bezeichnet. Du hast eine zu schlechte Internetverbindung und deshalb ist alles bei dir stark verzögert.
     
  9. #8 Joschi'', 26.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine 3.0Mbit/s verbindung zu schlecht?.. glaube nicht.. weil n'freund von mir hat den gleichen Anbieter und die gleiche geschwindigkeit.. bei ihm funktioniert alles..

    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tschouba, 26.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2014
    Tschouba

    Tschouba Guest

    ----------------
     
  12. #10 Joschi'', 26.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Also ich hab mal den Support angerufen doch der kann mir nicht helfen den von seiner sicht aus ist die leitung zu mir Gut.. und der hat mich vollgelabert dass es bei mir liegen muss z.B. Antivirus programm und so weiter.. aber ich kann mir das nicht vorstellen dass ich AntiVir und evtl die Firewall abschalten muss.. Spyware oder so hab ich auch nicht drauf.. habe gester mit Spybot, McAfee (Stinger irgendetwas) und noch mit antivir den ganzen pc durchsuchen lasssen, war klar das spybot etwas finden würde, habe es erst seid gestern, der hat mir 10 sachen gelöscht.. aber nur so kleine sachen wie cookies und so.. Habe dann mit clean Up noch aufgeräumt und ja ich würde sagen dass mein PC nicht sauberer sein kann.. also muss es an irgendwelchen einstellungen sein.. auch bei Counter strike gester hatte ich nicht gerade den Ping den ich mir vorgestellt habe, weil ich kürzlich von 256MB Ram auf 768MB Ram aufgepimp habe :D.. bei einem speedtest online bekam ich auch gute werte.. Ach ich weiss selber nicht einmal mehr was tun.. Aber irgendwo ist etwas nicht richtig.. doch wo ist leider die frage.. Der Support kollega hat gesagt ich müsse bei google nach windows tuning oder schlechter ping suchen.. 1. habe ich schon TuneUp drauf und bei schlechter ping kommt alles von counter strike oder fälle die mir nichts sagen können.. Wiso immer ich xD..
    Vielleicht weis ja noch jemand was..

    Danke schonmal und mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
Thema: Maple Story.. Bitte Helft mir..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maplestory europe laggt beim spielen woran kann es liegen

    ,
  2. maplestory downloadet langsam

    ,
  3. maplestory downloadet nicht

    ,
  4. maplestory startet langsam,
  5. maple story sound karte spinnt,
  6. asustek 440x 10/100 chip integrated netzwerkkartentreiber,
  7. maplestory spiel fehler???,
  8. maplestory probleme,
  9. maplestory win7 geht nicht,
  10. maple story gegenstände aufheben,
  11. asustek broadcom 440x funktioniert nicht,
  12. ist mein pc zu schleht für maplestory?,
  13. kann man maplestory mit schlechtem pc spielen?,
  14. maple story keine verbindung zum internet
Die Seite wird geladen...

Maple Story.. Bitte Helft mir.. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...