map kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ml750, 15.02.2008.

1. ml750

ml750 Neuer Benutzer

hallo gemeinde,

ich habe nun eine größere sd karte und möchte die map`s auf diese kopieren :D

eigentlich ja kein problem ?( aber ich finde diesen ordner nicht ;(
    ist der versteckt 8o

könnst ihr mir weiterhelfen

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Welche Firmware hast du? Welche Version von Nokia Maps hast du?
    Mehr Informationen wären nicht schlecht.

Für normal brauchst du nur STRG + A (alles makieren), dann STRG + C (kopieren) und dann STRG + V (einfügen).

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Kopier den private Ordner auf die andere Karte. Ist hidden markiert, musst also im Windows Dateiexplorer die Anzeige versteckter Dateien aktivieren.

Thema:

map kopieren

Die Seite wird geladen...

map kopieren - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...