Manu´s Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Manu81, 07.03.2008.

1. Manu81

Manu81 Guest

Hallöchen liebe Leute

Auch ich möchte heute mal die Gelegenheit nutzen, um meine Homepage ein bißchen anzupreisen!

www.manu81.de.vu

Also, es ist eine private Homepage.

Eigentlich ist für jeden was dabei, familäres aber auch Infos über bestimmte
    Allergien und und und.

Ein Besuch lohnt sich!
    Ich hoffe es gefällt euch.

Für Kritik, Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Liebe Grüße Manu! =)

www.manu81.de.vu

2. Manu81

Manu81 Neuer Benutzer

so, hab mich jetzt auch angemeldet, nur leider erst nach erstellung meiner homepgae - vorstellung!

3. #3 Blaxxun, 07.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Willkommen im 21. Jahrhundert :)
    Du benutzt ein Layout, das etwa in den 90er modern und konform war, soviel mal dazu.

Und inhaltlich guck ich eigentlich in Private Seiten nicht rein, ausnahmen bilden hierbei Blogs, wobei ich den Privatkram von den Leuten auch nicht lesen.

Das eigene Leben gehört nunmal nicht ins Internet - Meine Meinung.

Thema: Manu´s Homepage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manu81 homepage

Die Seite wird geladen...

Manu´s Homepage - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...