manuelle updates

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von apsel, 08.03.2007.

1. apsel

apsel Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner mit vista drauf gekauft und hab zu Hause nur einen ISDN-Zugang und auch keine Aussicht auf DSL.

Besteht die Möglichkeit, die updates woanders herunterzuladen und nur für die Überprüfung Microsoft-Server zu kontakten?

Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

klar auf microsoft.de
    aber es ist scho schwierig immer aktuell zu blieben..

4. #3 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

5. #4 bul-bul-ogly, 08.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Du kannst in Systemsteuerung -> Automatische Updates einstellen, ob Du nur Infos über Updates erhalten willst. Einfach ein Häckchen bei "Benachrichtigen, aber nicht automatiisch downloaden oder installieren" setzen.

6. apsel

apsel Neuer Benutzer

Sind ja schon mal klasse Tipps.

Werd mich dran versuchen.

Matthias

7. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

oder du wartest bis ein serviecpack vorhanden ist, der beinhaltet dann alle updates... nur kannst du das 1 mal runterladen und so oft insterlieren wie du willsT!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

manuelle updates

Die Seite wird geladen...

manuelle updates - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...