Manuell wma in mp3

Diskutiere Manuell wma in mp3 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem Ich will wma musikdateien in mp3`s umwandeln, muss ich dafür umbedingt ein spezielles Pogramm haben? Kann ich dass selber...

1. #1 Evil-Genius, 22.01.2011
    Evil-Genius

Evil-Genius Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem
    Ich will wma musikdateien in mp3`s umwandeln,
    muss ich dafür umbedingt ein spezielles Pogramm haben?
    Kann ich dass selber machen?`
    Ich hatte schon ein pogramm, hieß Super oder so, war zu blöd es zu benutzen
    weil mein Computerenglisch is nod värie gutly;)
    Wär net wenn mir jemand helfen kann

Gott segne euch:cool:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Thema:

Manuell wma in mp3

Die Seite wird geladen...

Manuell wma in mp3 - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...