Manowar

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 17.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Hab von meiner Freundin erfahren dass am Samstag ein Manowar Konzert in Frankfurt war. Hätte ich das gewusst wäre ich sicherlich mal hingefahren. Hab auf der Webseite geschaut und es stimmt tatsächlich, sie spielen auch noch in Bremen, Berlin und Hannover, aber das ist soweit weg, da müsste ich schon ein riesen Fan sein. Welche Lieder kennt ihr denn so?

Also "Warrios of the World" müsste eigentlich jedem bekannt sein. Kam auch auf dem Schulfest.

2. Gast

Gast Guest

HEY RObman
    habe ja auch schon bei MxW gesagt das ich da war ..
    das Konzert war der absolute Hammer......
    die Vorgruppe war allerdings das merkwürdigste was ich jeh gesehen habe..... mehr als "stay in BLOOD " konnte ich aus 4 Liedern nicht heraus hören :rolleyes: .... dann nach 30min pause kam dann endlich MANoWAR auf die bühne, haben natürlich ihre ganzen Hits gespielt "Herz aus Stahl, Kings of Metal, Warriors of the World, Black Wind Fire and Steel, the Gods made Heavy Metal, I Believe usw."
    Aber das beste war als MANoWAR mit ihren V2 Choppern (deren auspuff-anlagen an die lautsprecher angeschlossen waren) auf die Bühne gefahren sind.....ich sage nur 120DB :))
    Auch wenn meine Kumpels und ich nicht in das Bild der Met´aler reingepasst haben...(wir waren wahrscheinlich die normalsten auf dem Konzert) hatten wir auf jeden fall ne menge spass,,,,
    [ALIGN=center]FAZIT: DU hast was verpasst [/ALIGN]

DTheizer

3. Robman

Robman
    Administrator

irgendwann bin ich auch mal da :)) Vielleicht geht ihr ja wieder mal hin. ^^

Thema: Manowar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Manowar Thunderbird Lied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.