Mann tötet sich, weil seine Freundin sich online in ihn verliebt hatte

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 21.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der 20-jährige Huang Tzu-heng aus Taiwan hat sich selbst umgebracht, nachdem seine Freundin sich, ohne es zu wissen, in seine Identität im Internet verliebt hatte.
    Er wollte heraus finden, ob seine Freundin wirklich in ihn verliebt ist, also nahm er über das Internet unter dem Namen 'Mr. J.' Kontakt mit ihr auf. Seine Freundin erzählte ihm jedoch erst nicht, dass sie 'Mr. J.' im Internet kennengelernt hatte.
    Als seine Freundin ihm erzählte, dass sie ihn wegen 'Mr. J.' verlassen wollte, brachte der 20-Jährige sich um. In einem Abschiedsbrief erzählte er seiner Freundin, dass er 'Mr. J.' gewesen war.

Quelle: www.iol.co.za

Naja, da haben wohl die 45% zugeschlagen..

(54 Prozent der Männer und 45 Prozent der Frauen gehen fremd.)

2. #2 MissAce, 21.07.2003
    MissAce

MissAce Benutzer

das ist heftig... aber ich kanns verstehen, irgendwie.... :(

3. #3 checker01, 21.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Oh gott, wie unendlich bekloppt muss der Typ eigentlich gewesen sein ?

das beweist doch nur dass die Frau sich nicht auf was äußeres fixiert sondern der Charakter auch was zählt.
    Ich wär ihn so ner Situtation heilfroh aber was macht der blöd Taiwanese, bringt sich um 8o 8o ?( ?( ?( ?( :baby: :baby:

4. jan

jan Erfahrener Benutzer

Hmmm so blöd kann man nicht wirklich sein oder?

5. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Da sieht man doch wieder wie kommunikativ heutzutage die Beziehungen bei manchen ist. Muss wohl bei denen verdammt scheiße gelaufen sein...naja aber sich deswegen umzubringen nur weil man sich über den Chat besser verstanden hat als im privaten Leben...also ich hätte mich gefreut bzw. innerlich gelacht wenn mein Partner ankäme und mich für "mich" verlassen wollte...

6. #6 +CaRStyLe+, 28.11.2004
    +CaRStyLe+

+CaRStyLe+ Neuer Benutzer

Also das is schon so blöd das mans net checkt....naya hat er halt gelitten LOL oda sie ?!? ?( ?( ?(

7. Bruce

Bruce Benutzer

Er hat sich selbst betrogen .... *AUTSCH * ^^

8. sweety

sweety Benutzer

Denkt doch auchmal an die Frau die muss sich doch total Schuld am Tot ihres Mannes fühlen!!
    das sie sich in mr j verliebt hat zeigt doch nur das sie in wiklich geliebt hat!
    wie bescheuert

9. #9 baeumchen, 29.11.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

stimmt.. da hast du recht.. sie hat sich ja erst wirklich in ihn verliebt...
    mhh komische sache...

10. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Oh man! Was n' krasser Typ!
    Er wollte sich wohl mit gewalt beweisen, dass seine Frau fremdgehen würde!
    Wenn ihr mich fragt is der total verrückt gewesen!
    Und sich dann noch gleich umzubringen?
    Nääääääääääääääääääääää!
    Toooooootaaaaaaaaaaaaal kraaaaaaaaaaaaaaank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:headbang:

Thema: Mann tötet sich, weil seine Freundin sich online in ihn verliebt hatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin einer freundin verliebt

,
  2. verliebt in 20jährigen

Die Seite wird geladen...

Mann tötet sich, weil seine Freundin sich online in ihn verliebt hatte - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....