Mann lacht sich tot - im Schlaf

Diskutiere Mann lacht sich tot - im Schlaf im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Eine thailändische Zeitung meldete, dass der 52-jährige Demnoen Saen-um am Mittwoch im Schlaf zwei Minuten lachte und aufgehört hatte, zu atmen....

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Eine thailändische Zeitung meldete, dass der 52-jährige Demnoen Saen-um am Mittwoch im Schlaf zwei Minuten lachte und aufgehört hatte, zu atmen.
    Seine Frau habe noch versucht, ihn zu wecken, doch ohne Erfolg, er habe weitergelacht. Wahrscheinlich habe der Mann einen Herzinfarkt erlitten, wie eine Autopsie ergeben haben soll.

    'The Nation' zitierte den Arzt Somchai Chakraband: «Ich habe noch nie einen solchen Fall gesehen. Es ist aber möglich, dass eine Person beim Lachen oder Weinen im Schlaf einen Herzanfall erleidet.»

    Quelle: de.news.yahoo.com
     
  2. #2 Del Piero, 21.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    lol der findet's lustig wenn er selber eine Herzinfackt bekommt und lacht sich tot was es doch alles gibt
     
  3. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    rofl, das ist auch ne kunst :rolleyes:
     
  4. #4 Claire-Redfield, 23.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was soll ich groß zu sagen...ist schon lolig, aber...immerhin ist der arme Kerl an Lachen draufgegangen...:)
     
  5. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    er hat sich noch an seinem tod erfreut ;)
     
  6. #6 Claire-Redfield, 23.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* wäre er wenigstens total besoffen oder auf Drogen gewesen, DANN würde ich sagen er hat sich an seinem Tod erfreut, aber so hat er ja praktisch nix davon mitbekommen ;)
     
  7. #7 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    naja er hatte spass! *g*
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der hatte spaß, das mein ich auch *ggg*
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    spaß hatte er, aber wer weiß, ob es ihm spaß gemacht hat zu sterben :rolleyes:
     
  10. #10 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt warum hätte er sonst lachen sollen? *fg*
     
  11. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man wenigstens von ausgehen das es ihm nicht schlecht ging...
     
  12. #12 Lacrima, 26.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte man diese Redewendung "sich über etwas totlachen" etwas ernster nehmen.... wer weiß, wer weiß... 8o
     
  13. #13 Waterboy, 27.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wie war das noch mit: "kann man sich mehr als 2mal Halbtot lachen?"

    *fg* also ich finds zwar komisch aba auch irgendwie beängstigent, weil ich auch nen ziemlich festen schlaf habe, wer weiß wie mir es in ein paar Jahren geht... nicht dass ich dann auch erst so :)) und dann so :baby: aussehe
     
  14. #14 Claire-Redfield, 27.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persöhnlich denke: Ja, man kann sich mehr als 2mal halbtotlachen....weil: der Körper regeneriert sich ja nach jedem halbtotlachen wieder...und wenn eine gewissen Zeit zwischen den beiden Lachattacken liegt ist es ungefährlich...bzw. die Folge davon wird nicht Tod sein ;)
     
  15. #15 Lacrima, 27.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    na das wollen wir doch mal hoffen, denn am Montag geht die Schule wieder los... und da gibts für mich einiges zum lachen...vor allem, weil ich da mein Inchen wieder seh......
     
  16. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    lachanfälle sind bei mir alltag :p
     
Thema: Mann lacht sich tot - im Schlaf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mann lacht sich tot

    ,
  2. warum lacht man im schlaf

    ,
  3. mensch lacht sich tot

    ,
  4. tod im schlaf bei männern,
  5. man lacht sich tot,
  6. im schlaf lachen warum,
  7. warum lachen sie der mann ist tot,
  8. wann lacht man im schlaf,
  9. tod im schlaf mit 15,
  10. warum lacht man im schlaf ?,
  11. was bedeutet lachen im schlaf,
  12. im schlaf lachen
Die Seite wird geladen...

Mann lacht sich tot - im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. Win7 nach clonen der HDD tot

    Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  4. SSD Tot ?

    SSD Tot ?: Hi Leute, Meine SSD Platte will nicht mehr. Wenn ich sie über einen SATA Controller anschließe denn ich aus einer Externen genommen habe...
  5. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

    Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...