Mann hatte Badehose im FKK-Bereich an, Unbekannter brach ihm das Jochbein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 17.11.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ein 43-Jähriger ist heute von einem Gericht in Österreich wegen Körperverletzung zu einem halben Jahr bedingter Haft verurteilt worden.

    Der Angeklagte hatte in einem FKK-Gebiet einen Mann mit Badehose ertappt.
    Diesen stellte er zur Rede und schreckte selbst vor Gewalt nicht zurück. Die Richterin ließ sich nicht durch seine Begründung vom Urteil abbringen.
    Wie bekannt wurde, hat ein anderer Nacktbader noch ins Geschehen eingegriffen. Mit einem gezielten Schlag brach er dem 'Bekleideten' das Jochbein. Er konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden.



    wie bekloppt *g*
    oh man !
     
  2. #2 checker01, 17.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    das nenn ich einen "Extremist".
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Tja der war bestimmt schwul un wollt den typen nackt sehen , un der jochbeinbruch is einfach zu erklären :

    Der wollte ihn KO schlagen un dann vergewaltigen :p aber hat gesehen dass er nach dem Hit noch bei bewußtsein war :D
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Oh man wie dumm :D
     
Thema: Mann hatte Badehose im FKK-Bereich an, Unbekannter brach ihm das Jochbein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man in badehose in den fkk bereich?

    ,
  2. fkk badehose

    ,
  3. jochbein schlag

Die Seite wird geladen...

Mann hatte Badehose im FKK-Bereich an, Unbekannter brach ihm das Jochbein - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

    Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  3. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  4. PC Fehler Unbekannt

    PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  5. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

    Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...