Mann beim Arbeitsamt

Diskutiere Mann beim Arbeitsamt im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Geht ein Mann zum Arbeitsamt, fragt: "Was kann ich werden?" Sagt der Mann vom Arbeitsamt:" Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder sie werden Arzt oder...

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Geht ein Mann zum Arbeitsamt, fragt: "Was kann ich werden?" Sagt der Mann vom Arbeitsamt:" Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder sie werden Arzt oder Soldat. Werden sie Arzt ist alles in Ordnung,werden sie aber Soldat gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sie bleiben hinten oder sie kommen an die Front. Bleiben sie hinten ist alles in Ordnung kommen sie aber an die front gibt es 2 möglichkeiten: entweder sie werden angeschossen oder sie werden erschossen. werden sie angeschossen ist alles in ordnung werden sie aber erschossen gibt es 2 möglichkeiten: entweder sie kommen in ein familiengrab oder in ein einzelgrab. kommen sie in ein familiengrab ist alles in ordnung,kommen sie aber in ein einzelgrab gibt es 2 möglichkeiten: entweder sie werden zu pappe oder zu papier verarbeitet,werden sie zu pappe verarbeitet ist alles in ordnung,werden sie aber zu papier verarbeitet gibt es 2 möglichkeiten:entweder sie kommen auf ein herren oder auf ein damenklo.kommen sie auf ein herrenklo ist alles in ordnung,kommen sie aber auf ein damenklo gibt es 2 möglichkeiten: entweder sie werden von vorne oder von hinten abgewischt. werden sie von vorne abgewischt ist alles in ordnung,werden sie aber von hinten abgewischt haben sie einen scheiß job!!!

2. #2 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

LOL :)) der ist gut...

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

he he der is cool !

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

mh naja *gähn* :)

Thema: Mann beim Arbeitsamt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich sagen beim arbaitsam

Die Seite wird geladen...

Mann beim Arbeitsamt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  2. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden