Mandriva T-DSL problem

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Linux newbie, 26.04.2006.

1. #1 Linux newbie, 26.04.2006
    Linux newbie

Linux newbie Guest

Hallo
    habe mir Mandriva 2006 auf meinem DELL inspiron 1300 Notebook installiert und wollte mit diesem ins Internet.

Problem: Wie mach ich das?????

Ich habe T-DSL und habe schon mit dem Kontrollzentrum probiert es hinzukriegen.
    +
    Sobald ich nach der misslungenen Istallation des Internets das Nootbook neu starte hält er beim Bootvorgang an, weil er meine eth0 schnittstelle nicht findet.

Was soll ich tun??????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 27.04.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Thema:

Mandriva T-DSL problem

Die Seite wird geladen...

Mandriva T-DSL problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...