manchmal löst kamera nicht aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von penpal, 08.03.2007.

  1. penpal

    penpal Guest

    hi, hab folgendes problem.
    mein handy funktioniert wunderbar, absolutes superteil !
    aber wenn ich etwas was ganz weit weg ist versuche zu fotografieren macht er kein bild, ich drücke den knopf, es kommt nicht mal ein blitzlicht, er versucht wohl irgendwas zu justieren und klappt nicht weil zu weit weg, muss da 3-4x fotografieren bis er ein bild davon macht.
    ist bestimmt nur eine einstellung zur qualitätsverbesserung die bei weiten objekten probleme macht, kennt sich jemand damit aus?
    ansonsten funktioniert die kamera natürlich in ejder situiation, nur immer wenn ich mal ins blaue hinein schiessen möchte, etwas was weit weg ist.


    selbes problem hatte ich zb wenn ich dokumente abfotografieren möchte, die kamera muss sich wohl an irgendwas bestimmten orientieren und auf dem fast weissen blatt papier wollte sie auch nicht auslösen,. lustig ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. w38

    w38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die Kamera kann mit verschiedenen Programmautomatiken arbeiten. Im Kameramodus gibt's am rechten Rand eine Horizontale Leiste mit kleinen Symbolen. Wenn Du zum "A" navigierst, kannst Du das passende Programm auswählen, z.B. Landschaft oder Nahaufnahme.
    Die Kamera löst nur aus, wenn sie vorher auf ein Motivbestandteil scharf stellen konnte. Dazu bedarf es einer gewissen Menge an Kontrasten.Das weiße Blatt Papier bietet diese Kontraste einfach nicht.
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    naja aber bei mir gehts ja auch auf weisen blättern ich glaub mal du musst zum nokia shop damit sie sich mal die kamera anschauen. hast du überhaupt ne garantie oda so??
     
Thema: manchmal löst kamera nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k750i kamera stellt scharf löst nicht aus

    ,
  2. k750i kamera löst nicht

    ,
  3. k750i löst nicht

    ,
  4. nokia n73 fotoapparat löst nicht aus,
  5. spiegelreflex löst manchmal nicht aus,
  6. warum löst meine spiegelreflexkamera bei nahaufnahmen nicht aus
Die Seite wird geladen...

manchmal löst kamera nicht aus - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

    Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  4. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...